Halbnackter Po und Stinkefinger beim Fotoshooting: ganz schön frech, Rihanna!

Vor Terry's Kamera zeigt RiRi ihre krasse Seite

Beim Shooting mit Star-Fotograf Terry Richardson gibt's einen Po-Blitzer und den Stinkefinger. Zugegeben, wenn man den Stinkefinger einfach mal unter den Tisch kehrt, hätte die sexy Rückseite von Rihanna wohl jeder Mann gerne vor der Linse gehabt. Dem crazy Shooting sei Dank haben wir jetzt auf jeden Fall wieder heiße Pics von der Sängerin für Dich.

Zwar ersetzte Rihanna mittlerweile ihre blonde Mähne schon wieder durch eine dunkle Haarpracht, aber vor dem Look-Wechsel hat Terry Richardson die Sängerin zum Glück noch einmal als Blondine vor die Kamera bekommen. Der berühmte Fotograf ist bekannt für seine coolen Shootings. Und auch dieses Mal können sich die Fotos wieder sehen lassen.

Privat geht es bei der Sängerin gerade aber auch ziemlich heiß her. RiRi scheint sich im Moment nämlich wieder mit Chris Brown herumzutreiben. Zwar gingen die beiden nicht gemeinsam in den Clubs auf Streifzüge, liefen sich beim Feiern jetzt aber doch schon zwei Mal über den Weg. Reiner Zufall oder können die beiden einfach nicht voneinander lassen? Laut "TMZ" sollen sie einen Club in New York auch nur wenige Minuten nacheinander verlassen haben.

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und schau Dir die coolen Bilder von Rihanna an. Wie gefallen sie Dir? Glaubst Du RiRi hängt wieder mit Ex Lover Chris Brown ab oder sind das alles nur fiese Gerüchte? Verrate uns Deine Meinung in den Kommentaren.

Galerie starten