Hailey Baldwin: So denkt sie über Justin Bieber!

Hailey Baldwin hat ein gutes Verhältnis zu Justin Bieber
Wow! Damit haben wir wirklich nicht gerechnet!

Jetzt mal ehrlich: An Hailey Baldwins Stelle wären wir echt angepisst. Eine Zeit lang sah es ja wirklich so aus, als wäre sie ganz offiziell die neue Freundin von Justin Bieber. Er postete ständig heiße Fotos von sich und ihr und behauptete sogar in Interviews, dass er sich vorstellen könnte, Hailey irgendwann zu heiraten.

Das sind schon ziemlich große Worte! Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich gar nicht wahr sind. Denn inzwischen ist klar, dass Justin noch immer auf seine Ex Selena Gomez steht und eigentlich viel lieber mit ihr zusammen sein möchte. Sel und er halten sich sogar die Möglichkeit offen, nach seiner "Purpose"-Tour wieder zusammen zu kommen. 

 

Hailey ist nicht sauer auf Justin!

Und Hailey? Ja die war ganz offensichtlich nur als Lückenbüßerin an seiner Seite. Sie hat also allen Grund, mächtig sauer zu sein. Oder? Nööö! Hailey sieht die ganze Situation offenbar super gelassen und schwärmt sogar noch immer in den höchsten Tönen von ihrer Ex-Affäre (anders kann man das wohl leider nicht nennen). 

"Justin ist fantastisch. Ich empfinde nichts als Liebe für ihn und kann nur Gutes über ihn sagen. Wir unterstützen uns gegenseitig", erklärte sie im Interview mit "MTV". Wow, damit hätten wir jetzt nicht gerechnet. Und weiter erklärt sie noch, dass viele Gerüchte einfach nicht stimmen, sie manchmal aber sogar darüber lachen muss.

"Diese ganze Industrie kann sehr verrückt sein; es ist alles sehr falsch und genau genommen manchmal auch ein wenig erschreckend. Aber ich denke, am meisten habe ich gelacht, als ich hörte, dass ich schwanger bin, mich verlobt habe und heiraten werde."

Tja, dann scheint ja wirklich alles supi zu sein. Justin und Hailey werden vermutlich für immer gute Freunde bleiben. Und wer weiß, vielleicht kann Hailey ihrem Kumpel in Zukunft auch den ein oder anderen guten Tipp geben, um Selena endlich wieder näher zu kommen! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!