Hailey Baldwin: Die Beziehung mit Justin Bieber ist nicht exklusiv!

Wie fest ist ihre Beziehung wirklich?
Wie fest ist ihre Beziehung wirklich?

Justin hat es ganz offiziell gemacht: in der amerikanischen „GQ“-Ausgabe vom März  spricht der Sänger über seine neue Freundin Hailey Baldwin. Zum ersten Mal hat er in einem Interview verraten, dass das Model nun mehr als nur eine gute Freundin ist. „Sie ist jemand, den ich sehr liebe. Wir verbringen unglaublich viel Zeit miteinander“, sagte er.

 

Will Justin Hailey heiraten?

Doch in dem Interview wurde es noch viel emotionaler, denn Jus kann sich scheinbar vorstellen seine Hailey eines Tages zu heiraten. „Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Leuten wehgetan habe. Im Moment blicke ich nur in die Zukunft und gehe sicher, dass ich nichts zerstöre. Was wäre, wenn Hailey diejenige ist, die ich heirate?", gesteht der 21-Jährige.

O-M-G!!! Jus ist richtig erwachsen geworden und möchte nach dem Liebesdrama mit seiner Ex Selena Gomez nun wirklich alles richtig machen.

*Hach* Diese süße Liebeserklärung muss man erst einmal sacken lassen. Trotzdem solltest Du noch nicht zu viele Hoffnungen in das neue Paar setzen, denn Haileys Reaktion auf Jus‘ Interview, lässt einige Zweifel offen.

 

Wie denkt Hailey über die Beziehung?

Im Gespräch mit „E! News“ erklärt sie: „Für mich war es keine Überraschung. Ich wusste dass es rauskommt. Aber wir sind kein exklusives Paar. Er geht wieder auf Tour. Beziehungen in diesem Alter sind wirklich kompliziert, aber ich mag es auch nicht darüber zu sprechen, weil es eine Sache zwischen mir und ihm ist.“

Huch, warum macht Hailey denn nach Justins Liebeserklärungen so einen großen Rückzieher? Möchte sie etwa keine feste Beziehung führen, oder steckt ein anderer Grund dahinter?

„Ich mag den Glauben daran zu behalten, dass meine Beziehungen nur mich und die Person etwas angehen und nicht die ganze Welt“, führt sie fort.

Scheint so, als würde Hailey die Beziehung mit Biebs für die Öffentlichkeit nicht exklusiv nennen wollen, damit nur die beiden wissen, was wirklich abgeht. Fakt ist: Die Zwei lieben sich und verbringen unheimlich viel Zeit miteinander.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!