GZSZ-Star Vincent Krüger: Liebes-Aus wegen Nacktotos?

Vincent ist seit Sommer Single!
Vincent ist seit Sommer Single!

Schon im Sommer trennten sich "GZSZ"-Star Vincent Krüger und Shanis Wilke! Doch was war eigentlich der Grund dafür?

Während gerade ganz Deutschland darüber diskutiert ob Bachelor Oli die Nacktfotos von Playmate Sarah stören, fragt man sich auch, ob das der Trennungsgrund dieser Beziehung war! Denn Shanis ist ebenfalls Playmate, postet immer wieder Unterwäschefotos auf Facebook und hat sich für den Payboy ausgezogen - kurz vor der Trennung!

0bpw5cbo
So sexy zeigt sich Shanis auf Facebook!

Kam Vincent nicht famit klar? Nicht jeder Mann kann es akzeptieren, wenn sich seine Freundin der ganzen Welt halbnackt zeigt!


Was denkt ihr? War das der Grund? Schreibt es in die Kommentare!