GZSZ-Casting: So kannst Du in Deiner Lieblings-Soap mitspielen!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Casting
Mega cool! Bei diesem Casting darf jeder mitmachen!

Du hast Spaß am Schauspielern und liebst es vor der Kamera zu stehen? Dann ist das DEINE Chance! Denn RTL ruft zum Casting auf. Und diesmal sind nicht nur professionelle Schauspieler gefragt, sondern alle, die wirklich Bock drauf haben. Mega cool! 

Jeder ab einem Alter von sieben Jahren kann mitmachen und mit ein bisschen Glück in eine Datenbank aufgenommen werden, die sogar über die Soap hinausgeht. Solltest Du also zum Beispiel auch für eine Rolle bei "Alarm für Cobar 11" in Frage kommen, wird man Dich auch für die Aktion-Serie vor die Kamera holen - Wow! 

Und wo findet das Casting nun statt? Am kommenden Sonntag (27. September) kannst Du zwischen 11 und 16 Uhr im Filmpark Babelsberg (natürlich ohne Eintritt!) Dein Glück versuchen und zum Vorsprechen kommen. Aufgepasst: Alle, die zwischen sieben und 14 Jahre alt sind, müssen ein Elternteil im Gepäck haben.

Also, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei und vielleicht sehen wir Dich dann schon ganz bald im Mauerwerk!