GZSZ Neuzugang: Tommy Schlesser ist der heiße Student Eike!

Tommy Schlesser

Achtung Schmelz-Gefahr! OMG, wie HOT ist der denn?! Tommy Schlesser ist wirklich der schnuckeligste Typ EVER bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Er wird ab dem 9. Dezember eine Gastrolle in der beliebten Soap übernehmen.

tommy schlesser bei gzsz backstage

Tommy spielt den neuseeländischer Studenten Eike, der für kurze Zeit in Berlin als Haushaltshilfe arbeiten, um ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Und natürlich wird er den GZSZ-Mädels ordentlich den Kopf verdrehen, denn bei so einem sexy Anblick schmelzen die Herzen direkt dahin. Und mit einer wird auch mehr gehen… die Glückliche!

Wer das sein wird, verraten wir aber lieber nicht. Du wirst auf jeden Fall mega überrascht sein!

 

So waren die Dreharbeiten für Tommy Schlesser!

„Der Dreh hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Das ganze Team war super freundlich und ich habe mich jeden Abend auf den nächsten Drehtag gefreut.“

 

Wer ist Tommy Schlesser?

Tommy ist 26 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Luxemburg und ist dort schon ein kleiner Superstar. Er wurde nämlich erst im letzten Jahr zum „schönsten Mann des Landes“ gekürt und arbeitete bereits als Model und Werbegesicht. Außerdem hatte er schon eine Hauptrolle in der luxemburgischen Sitcom „Comeback“.

Tommy Schlesser
 

Was macht er privat?

„Ich liebe es, viel Zeit mit meiner Familie und meinen engsten Freunden zu verbringen. Dann sitzen wir alle zusammen an einem Tisch, essen lecker, schauen uns zusammen Filme an oder quatschen bis in die frühen Morgenstunden. Ich gehe gerne ins Kino, mag gutes Essen und geh gerne feiern. Zudem reise ich super gerne, vor allem mit meiner Freundin. Ich mag es, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Außerdem bin ich ein großer Fan von James Bond, Michael Jackson und Disney.“

Mit seinen 1,91 Metern Größe ist er ein richtiger Hingucker, nur leider ist der Schnuckel schon seit Jahren an seine Jugendliebe Jill vergeben.