Gülcan präsentiert in BRAVO ihren neuen Look!

Gülcan mit alter Frisur - ihren neuen Look kannst du dir aktuell in BRAVO 33 anschauen!
Gülcan mit alter Frisur - ihren neuen Look kannst du dir aktuell in BRAVO 33 anschauen!

Brünett statt blond, weg mit den getigerten Outfits - Gülcan erklärt exklusiv in BRAVO, warum sie was geändert hat!

Beim BRAVO-Fotoshooting zeigte sich Gülcan (25) jetzt ganz ungewohnt: Ihre platinblonden Haare trägt sie brünett, und bei ihren Outfits hat sie die bunten Knallfarben gegen schlichtes Schwarz eingetauscht.

"Ich finde, dass ich jetzt auf den ersten Blick ein bisschen edler und glamouröser wirke. Blond ist bei mir gleich Disco-Alarm auf dem Kopf", erzählt Gülcan lachend. "Ich finde, es passt sehr gut zu mir. Außerdem mag ich jetzt mehr Stoff, ein bisschen längere Sachen."

Der neue Look habe allerdings nichts mit der Tatsache zu tun, dass Gülcan inzwischen ja verheiratet ist - auch wenn Ehemann Sebastian sie schon seit Jahren zu einer anderen Haarfarbe überreden wollte: "Deswegen ist er jetzt umso mehr begeistert davon. Er hat mir in den letzten Tagen schon vier- oder fünfmal gesagt, wie hübsch ich sei. Sonst ist er ja nicht so bekannt für seine Komplimente", so Gülcan.

Jetzt fand auch Gülcan, dass es mal an der Zeit für eine Veränderung wäre: "Ich bin jetzt 25 und habe das Gefühl, dass ein neues Leben beginnt. Vielleicht will ich ja auch mal was Seriöses machen. Zum Beispiel als Nachrichtensprecherin bei der 'Tagesschau'", scherzt sie lachend. "Aber eine Show, die etwas gesetzter ist, in die meine Art aber trotzdem passt - das wäre toll."

Das vollständige Interview mit Gülcan erscheint in Ausgabe 33/2008 von BRAVO, ab dem 6. August 2008 im Handel.