Beine wie ein Supermodel

Anzeige
GNTM Venus Supermodelbeine

„Germany’s next Topmodel“- Kandidatin und Gillette Venus Model Céline verrät ihre besten Tipps

So sieht eine Siegerin aus! Céline hat sich einen der begehrtesten Jobs bei „Germany’s next Topmodel“ gesichert: Sie ist das neue Gesicht von Gillette Venus.

Wodurch Céline überzeugt hat? Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung, Bodenständigkeit und ihren makellosen Beinen. Hier verrät euch Céline, wie auch ihr eure Beine fit für den großen Auftritt macht – egal, ob auf dem Laufsteg, im Urlaub oder Alltag.

Célines Top-Tipps für schöne Beine

Sport
Ich liebe Sport! Dadurch kann ich super Stress abbauen. Außerdem ist es als Model natürlich wichtig, fit zu sein. Sport stärkt nicht nur die Muskulatur, sondern auch das Bindegewebe, was die Beine toll aussehen lässt.

Ernährung
Ich esse gerne gesund. Neben viel Obst und Gemüse, esse ich besonders nach dem Sport gerne Proteine in Form von Quark. Quark kann man nach Lust und Laune kombinieren. Mein Lieblingsrezept: Eine Portion Magerquark mit einer Handvoll Mandelblätter anreichern. Obendrauf gebe ich eine geschnittene Banane, getrocknete Goji Beeren und einen Esslöffel Kokossplitter.

GNTM Gewinnerin 2017 Celine
Céline beim Casting für Gillette Venus

Peelinghandschuh
Regelmäßige Peelings sind fester Teil meiner Beauty-Routine. Dafür benutze ich ein- bis zweimal die Woche einen Peelinghandschuh. Das macht die Haut schön weich und lässt sie strahlen. Ein toller Nebeneffekt: Es regt gleichzeitig die Durchblutung an und ist damit auch gut für das Bindegewebe.

Kokosöl
Ich liebe Kokosöl, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Ich trage es abends nach dem Duschen dick auf die noch leicht feuchte Haut auf, so wirkt es über Nacht und ich wache mit gepflegter und weicher Haut auf.

Rasur
Was viele nicht wissen: Die Rasur entfernt nicht nur lästige Härchen, sondern hat auch einen Peeling-Effekt. Abgestorbene Hautschüppchen, die auf der Hautoberfläche liegen, werden dabei sanft entfernt. Rasiergel gehört für mich immer dazu, denn es macht die Härchen schön weich, sodass die Haare sich leichter und näher an der Wurzel schneiden lassen. Zudem kann ich mit Rasiergel sehen, wo ich bereits rasiert habe. Duschgel hingegen bleibt nicht an der Haut haften und kann durch den Seifenanteil die Haut austrocknen.

Célines Beauty-Liebling für seidig glatte Haut
Den Gillette Venus Embrace Snap habe ich unterwegs immer dabei. Dank des Pocketformates nimmt er kaum Platz in meiner schon vollen Beautybag ein, und durch das praktische Etui lässt er sich sicher verstauen. So bin ich zuhause oder unterwegs auf alles vorbereitet, denn egal ob beim Modeln oder in der Freizeit – gepflegte Beine sind immer ein Hingucker.

Gillette Venus Embrace Snap

 

 

 

 

 

 

Mehr rund um das Thema „Germany’s next Topmodel“ erfahrt ihr bei Instagram unter: www.instagram.com/GilletteVenusDE