Großes Gefühlskino: "Same Same But Different"!

"Großes Gefühlskino: ""Same Same But Different""! "
"Großes Gefühlskino: ""Same Same But Different""! "

David Kross und Apinya Sakul- Jaroensuk in einem bewegenden Film, der auf einer wahren Geschichte beruht! Hier gibt's den Trailer!

Die Story: Eigentlich wollte Ben mit seinem Kumpel Ed nur einen entspannten Backpacker-Urlaub in Kambodscha verbringen - aber dann trifft er in einem Club in Phnom Penh die süße Sreykeo. Die beiden verbringen die Nacht zusammen, und Ben ist hin und weg. Am nächsten Morgen sieht allerdings alles schon nicht mehr so rosig aus: Sreykeo muss als Bargirl ihre Familie ernähren, die auf engstem Raum zusammenlebt. Trotz aller Gegensätzlichkeiten beschließt Ben, in Kambodscha zu bleiben. Aber dann geht ihm das Geld aus, er muss zurück nach Deutschland. Von dort aus unterstützt er Sreykeo, so dass sie nicht mehr als Bargirl arbeiten muss. Als sie ihm mitteilt, dass sie HIV-positiv ist, wird Ben klar, dass er für sie da sein will - er reist zurück nach Kambodscha. Aber schaffen es die beiden, alle Herausforderungen zu meistern?

Ab 11. November gibt's den Film "Same Same But Different" auch endlich auf DVD und Blu-ray!

 

Hier gibt's den Trailer!

DVD- und Blu-ray-Start:11. November 2010

Studio:Delphi Filmverleih

Genre: Drama

Länge: 107 Min. Film, ca. 60 Min. Extras

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Regie: Detlev Buck

Cast: David Kross (Ben), Apinya Sakuljaroensuk (Sreykeo), Stefan Konarske (Ed), Wanda Badwal (Lilli) Filmseite: www.samesame-themovie.com