Großer Kunst-Wettbewerb: Mal deinen Star!

Großer Kunst-Wettbewerb: Mal deinen Star!
Großer Kunst-Wettbewerb: Mal deinen Star!

Mitmachen und gewinnen bei der BRAVO.de-Aktion: Das schönste Star-Bild!

Sich ein Poster vom Lieblingsstar an die Wand hängen? Klar, das machen alle. Noch schöner und persönlicher ist es aber doch, wenn du ein selbst gemachtes Bild von deinem Star hast: Dieses Bild zeigt nicht nur den Star, sondern sagt auch noch, wie DU ihn oder sie siehst!

Und weil so viele Fans tolle Bilder ihrer Stars machen, starten wir jetzt einen Wettbewerb: Mal deinen Star!

Mal deinen Star!

Ob Justin oder Xtina, ob US 5 oder Tokio Hotel, ob Brad Pitt oder Johnny Depp: Du allein bestimmst, welchen Star du einsenden möchtest! Und auch die Wahl der Kunstform liegt bei dir: Zeichne mit Bleistift, Buntstift, Kohle oder Pastell; mal mit Wasser- oder Acrylfarben, bastel eine Collage oder werde kreativ mit einem Bildbearbeitungsprogramm!

Der Wettbewerb!

Alle User von BRAVO.de sind eingeladen, uns ihr Star-Bild zu schicken. Unsere Jury sucht aus allen Einsendungen nach dem Einsendeschluss die tollsten Bilder aus und stellt sie online - in einer fetten Galerie! Wie viele Bilder wir zeigen hängt davon ab, wie viele Bilder wir bekommen.

Dann hast du die Chance, dir die vielen Star-Bilder anzuschauen und deinen Liebling zu finden: Du bestimmst beim Voting, welches Star-Bild das schönste ist! Der Gewinner bekommt von uns ein megafettes BRAVO.de Überraschungspaket!

» So machst du mit!