Großer Foto-Wettbewerb: Das süßeste Tierbaby!

Großer Foto-Wettbewerb: Das süßeste Tierbaby!
Großer Foto-Wettbewerb: Das süßeste Tierbaby!

Katze, Hund, Kaninchen & mehr: BRAVO.de sucht die süßesten Tierbaby-Fotos!

Große Augen, kuschliges Fell und tapsige Pfoten: Als Babys sind Tiere einfach megasüß! Sicher hast auch du Fotos von deinem Haustier, als es noch ganz klein war . . . hier ist deine Chance, allen BRAVO.de-Usern dein süßestes Tierbaby-Foto zu zeigen! Und: Du kannst bei der Wahl zum süßesten Tier-Pic ein randvolles Überraschungspaket von BRAVO.de abzusahnen!

Mach mit - ganz sicher hat dein Tierfoto das Zeug dazu, diesen Wettbewerb zu gewinnen!

So läuft der Foto-Wettbewerb!

BRAVO.de sucht das süßeste Tierbaby-Foto! Wenn du mitmachen möchtest, mailst du uns einfach dein Foto. Nach Ende des Einsendeschlusses wählt die BRAVO.de-Jury aus allen Einsendungen die tollsten Bilder aus.

Die ausgewählten Bilder zeigen wir auf BRAVO.de in mehreren Galerien. Wie viele Galerien bzw. wie viele Runden es gibt, hängt von der Anzahl der Einsendungen ab. Du kannst dir alle Bilder anschauen - und bestimmst im Voting, welches Tier in welcher Runde gewinnt! Am Ende kommen aus jeder Runde die Fotos mit den meisten Stimmen ins große Finale - und dann bestimmst du, wer siegt! Dem Voting-Gewinner des Finales winkt ein randvolles Überraschungspaket von BRAVO.de.

Schick uns gleich dein Foto!

Damit wir auch dein Tierfoto auf BRAVO.de schön präsentieren können, musst du dich an bestimmte Regeln halten. Welche das sind und bis wann du mitmachen kannst:

Der Einsendeschluss ist vorbei - du kannst leider nicht mehr Mitmachen! das Voting startet am Dienstag, 14.10.2008.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neugierig? Check hier erste tolle Tier-Fotos!

Wahnsinn: Jeden Tag kommen viele Mails mit Fotos bei uns an - und ein Bild ist süßer als das andere! Wenn du neugierig bist, welche Bilder andere eingeschickt haben, kannst du hier schon mal 20 Bilder checken!

» [old:bcnode:78019]Anschauen: 20 schöne Einsendungen![/old]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++