Green Day: Die Galerie zum Drama-Clip!

Green Day: Das Video zu ''Wake me Up When September Ends'' ist über sieben Minuten lang!
Das Oktober-NewsQuiz - alles über deine Stars!

Das Video zu "Wake Me Up When September Ends" ist eine wunderschöne, dramatische Lovestory! Hier: Die Galerie zum Clip!

Für die beiden Hauptdarsteller des Videos könnte der Clip zu "Wake Me Up When September Ends" ein weiteres Highlight ihrer bisherigen Karriere werden: Jamie Bell (geb. 14.03.1986 in Billingham/England) wurde 2000 durch das englische Filmdrama "Billy Elliott" bekannt. Darin spielt er einen englischen Arbeiterjungen, der sich gegen den Willen seines Vaters statt für die erhoffte Boxkarriere zu einer Ausbildung zum Ballett-Tänzer entschließt. Am 6. Oktober 2005 kommt sein neuer Film "Dear Wendy" bei uns in die Kinos.

Seine Partnerin Evan Rachel Wood (geb. 07.09.1987 in Raleigh/US-Bundesstaat North Carolina) ist eine der angesagtesten Nachwuchsschauspielerinnen in den USA: Ihre Rolle im Drama "Thirteen" (2003) brachte ihr mehrere Nominierungen (u.a. Golden Globe Best Actress) ein. Zu diesem Zeitpunkt war sie den US-Fernsehzuschauern bereits durch ihre Rolle als Jessie Sammler in der ABC-Fernsehserie "Once And Again" bekannt. Am 7. Juli 2005 kam ihr Film "An deiner Schulter" mit Kevin Costner bei uns in die Kinos.

Wer den Gänsehautclip gesehen hat, versteht auch, warum der Song "Wake me Up When September Ends" heißt: Billie Joe & Co. klagen das Vorgehen der US-Regierung nach den Terroranschlägen vom 11. September schonungslos an . . .

Klick dich hier durch die Video-Galerie >>>