"Gossip Girl" - zweite Staffel jetzt auf DVD!

Gossip Girl -  Zweite Staffel auf DVD
Gossip Girl - Zweite Staffel auf DVD

Am 01. Oktober erscheint die zweite "Gossip Girl"-Staffel auf DVD! Mach jetzt unseren Test und finde raus, ob du auch ein echtes Gossip Girl bist!

Wie gut, dass Gossip Girl uns ständig mit dem neuesten und saftigstem Klatsch versorgt. In ihrem Blog berichtet sie alles, was die Teenager der New Yorker High Society zwischen Elite-Schulen und Luxuspartys treiben!

Die Clique von der Upper East Side hat ihr letztes Schuljahr begonnen - und noch nie ging es derart dramatisch zu. Mit im Gepäck: College-Bewerbungen, alte und neue Romanzen und natürlich jede Menge Skandale. Gossip Girl kommt mit ihren Updates kaum noch hinterher, während Serena unbedingt ihre wahre Identität aufdecken möchte.

In dieser Staffel wird der Ruf so mancher Familie zerstört und wieder gekittet - Vermögen werden verloren und gewonnen. Und selbst die besten Freundschaften stehen auf den Prüfstand. Ab dem 01. Oktober gibt es 25 Episoden Gossip Girl auf sieben Discs mit einigen Specials. Und eines ist sicher: Wir wissen nie, was Serena, Blair, Dan, Nate, Jenny, Chuck und Vanessa als Nächstes aushecken!

Für alle "Gossip Girl"-Fans ist die zweite Staffel ein Muss! Leider ist nämlich noch nicht bekannt, wann die dritte Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden soll . . .

» Bist du auch ein echtes Gossip Girl? Mach den Test und finde es heraus!

DVD-Start: 01. Oktober 2010

Studio: Warner Home Video

Länge: 1017 Minuten

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Cast: Blake Lively (Serena van der Woodsen), Leighton Meester (Blair Waldorf), Penn Badgley (Dan Humphrey), Chace Crawford (Nate Archibald), Taylor Momsen (Jenny Humphrey), Ed Westwick (Chuck Bass), Kelly Rutherford (Lily van der Woodsen), Matthew Settle (Rufus Humphrey)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch

Untertitel: Tschechisch, Rumänisch, Türkisch