"Gossip Girl": Schau ans Set der finalen Staffel!

Blake Lively und Chace Crawford sitzen auf einer Bank in New York

Pssst! Du willst wissen, was Dich in der finalen Staffel von "Gossip Girl" erwartet? Dann schau doch einfach ans Set. Wir zeigen Dir weitere coole Pics.

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Gossip Girl" sind in vollem Gange. Einige von euch können es sicherlich noch kaum fassen, dass dies wirklich die letzten Folgen der coolen Serie sein werden. Wie wir bereits im Mai dieses Jahres berichteten, ist das AUS der Sendung bereits beschlossene Sache.

Sicherlich wird die "Gossip"-freie Zeit auch für Blake Lively, Chace Crawford und Co. ziemlich schwer. Ihnen ist die Arbeit sehr ans Herz gewachsen. Doch noch ist es nicht so weit. Die Kameras laufen noch und nehmen fleißig die Intrigen und verzwickten Storys der jeweiligen Cliquen auf.

Wer mit wem anbandelt und wer outfit-technisch mal wieder für den Hingucker in New York sorgt, siehst Du auf den folgenden Pics. Viel Spaß beim Durchklicken! Wirst Du die Serie vermissen? Lass einen Kommentar bei uns.

Galerie starten