Good Charlotte zurück mit Album Nummer 4!

Joel & Benji sind stolz auf ihr Album!
Joel & Benji sind stolz auf ihr Album!

Nach drei Jahren rocken Joel, Benji & Co. endlich wieder: "Good Morning Revival"! Wir haben alle 13 Tracks für dich zum Reinhören!

Knapp drei Jahre sind vergangen, seit Sänger Joel Madden (28), Gitarrist Benji Madden (28), Gitarrist/Keyboarder Billy Martin (25) und Bassist Paul Thomas (26) ihr letztes Album "The Chronicles Of Life And Death" veröffentlichten.Zwei Monate lang zogen sich Good Charlotte ins kanadische Vancouver zurück, um in Ruhe an den neuen Songs zu arbeiten. "Jeder Track sollte perfekt sein", so Paul. "Wir wollten ein Album machen, dass du vom ersten bis zum letzten Song durchhörst, weil jedes Stück ein Hammer ist."Die Bandmitglieder wollten ihre Fans auch mehr an ihren Gefühlen teilhaben lassen: "Diese Platte offenbart viel von uns. Mehr, als wir früher gezeigt haben", erklärt Benji. "Wir sind nicht mehr in erster Linie 'angry kids'. Es geht uns gut, wir haben viel Glück gehabt. Aber Angst und Wut werden immer da sein. Joel und ich hatten eine schwierige Kindheit, das ist bekannt. Unser Vater war nicht das allerbeste Vorbild. Aber heute bin ich immer öfter einfach nur glücklich und dankbar. Mein Leben ist langsam im Gleichgewicht."» Schau dir das Video zu "Keep Your Hands Off My Girl" an!Und auch Joel ist nach seiner Trennung von Hilary Duff (19) wieder glücklich - schließlich ist er frisch verliebt in Nicole Richie (25). Über seine Band sagt er: "Für uns ging es immer auf und ab. Zwischendurch hatten wir ein kleines Tief, jetzt sind wir wieder auf dem aufsteigenden Ast. Unsere neue Platte zieht ein Zwischenfazit. Wir blicken zurück, aber auch nach vorn. Eigentlich mehr nach vorn. Wir tun das, was wir lieben. Besser kann es nicht sein."

Galerie starten