Good Charlotte: 'Keep Your Hands Off My Girl'!

GC sind Billy, Joel, Paul und Benji (v.l.)!
GC sind Billy, Joel, Paul und Benji (v.l.)!

Joel, Benji & Co. sind zurück - mit neuem Sound! Wir haben coole Pics und den neuen Clip in voller Länge für dich plus den DVD-Trailer!

Es ist bereits drei Jahre her, dass Good Charlotte ihr letztes Album "The Chronicles Of Life And Death" veröffentlichten - wie der Vorgänger "The Young & The Hopeless" ein Mega-Erfolg!Für den neuen Longplayer haben sich Sänger Joel Madden (27), Gitarrist Benji Madden (27), Gitarrist/Keyboarder Billy Martin (25) und Bassist Paul Thomas (26) viel Zeit gelassen.Sie zogen sich extra für zwei Monate ins kanadische Vancouver zurück, um in Ruhe an den Songs zu arbeiten. Am 16. März erscheint das neue Album "Good Morning Revival" - die erste Single "Keep Your Hands Off My Girl" wird am 2. März veröffentlicht."Als ich das Stück das erste Mal hörte, sagte ich: 'Wollt ihr mich verschaukeln? Das glaubt doch kein Mensch, dass das ein Good-Charlotte-Song ist'", so Billy. "Und Joel antwortete nur: 'Das ist genau der Punkt, mein Freund!' Inzwischen finde ich das Stück wahnsinnig gut."» Hier geht's zum Video zu "Keep Your Hands Off My Girl"!Das neue Album soll einen Neuanfang markieren - deshalb arbeiteten Good Charlotte auch wieder mit Produzent Don Gilmore zusammen, der auch ihr Debütalbum "Good Charlotte" (2002) mit den Jungs aufnahm. Wir haben aber auch ein Highlight für die Fans, die noch mal zurückschauen möchten: Im Dezember erschien die Good-Charlotte-DVD "Fast Future Generation", eine Tourdoku über zehn Konzerte der Band in Japan. Wir haben den ausführlichen Trailer für dich!» Check den Trailer zu "Fast Future Generation"![old:bcnode:4]» Lust auf noch mehr Clips? Die findest du hier![/old]

Galerie starten