Gold für Daniele Negroni und Luca Hänni!

Daniele Negroni und Luca Hänni haben jetzt eine Goldene Schallplatte

Eine richtig dicke Überraschung gab es jetzt für die beiden "DSDS"-Stars Luca Hänni und Daniele Negroni. Bei einem Konzert von Daniele wurden die Sänger von Raúl Richter überrascht, der jedem von ihnen eine Goldene Schallplatte überreichte. Wir waren bei der Übergabe dabei und haben tolle Fotos für Dich.

Während Luca Hänni seine erste Live-Tour schon hinter sich gebracht hat, steckt Daniele Negroni noch mittendrin in seiner "Live & Crazy Tour 2012". Eine große Überraschung gab es während eines Konzerts zunächst für Daniele. Sein Kumpel Luca stürmt zu ihm auf die Bühne und singt mit ihm zusammen. Doch es kommt noch besser!

Nach ihrem gemeinsamen Song kommt auch noch der neue "DSDS"-Moderator Raúl Richter zu ihnen auf die Bühne. Er übereicht den beiden Sängern eine Goldene Schallplatte! Luca bekommt sogar obendrauf noch eine Platin-Schallplatte. Da ist die Freude natürlich riesengroß. Im Interview mit RTL erzählt Daniele nach dem Konzert: "Ich war voll fertig grad in dem Moment. Ich hab dann kurze Zeit den Text vergessen von meinem nächsten Song, weil ich auf diese goldene Schallplatte geguckt hab!"

>

» Wir waren beim Auftritt und der Preisverleihung mit der Kamera dabei. Die Bilder von Luca und Daniele kannst Du Dir HIER anschauen!

Wir gratulieren Luca und Daniele zu ihrer goldenen Schallplatte und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!