Göttliche Tipps für deine megagruselige Halloween-Party!

Göttliche Tipps für deine mega gruselige Halloween-Party (ab 13.10.2010)
Göttliche Tipps für deine mega gruselige Halloween-Party (ab 13.10.2010)

Hier findest du die coolsten, stylischsten und gruseligsten Tipps für deine perfekte Halloween-Party! Aber Vorsicht: Der Gänsehauthaut Faktor ist HOCH . . .

 

Home-Deko:

Zu einer richtigen Halloween-Party gehört auch eine richtig gruselige Deko, um deine Gäste in Stimmung zu bringen. Dafür musst du noch nicht einmal viel Geld ausgeben, viele Dinge hast du nämlich schon zu Hause. Tipp: Stöber doch mal in eurem Keller nach Kerzenständern oder frag deine Großeltern, ob sie einen schönen zu Hause haben, am besten mit vielen Armen für die Kerzen. Wenn nicht, ist der Trödelmarkt eine tolle und günstige Alternative! Den Kerzenständer kannst du dann entweder mit Watte oder mit Weben aus der Sprühdose dekorieren, so dass es aussieht als wären echte Spinnweben am Kerzenständer. Noch ein paar Plastikspinnen und der gruselige Kerzenleuchter ist perfekt. Weiter geht's im Bad! Rote Wasserfarbe in die Badewanne spritzen und voilà: schon hast du einen tollen, blutigen Effekt. Einfach auch ein bisschen Farbe auf die Handfläche geben und damit blutige Handabdrücke an die Fliesen oder den Badezimmerspiegel machen. Das Geniale dabei: Die Wasserfarbe lässt sich im Nu wieder abwischen. Noch ein toller Tipp sind dunkle Glühbirnen in Schwarz oder Blau, die sorgen für schön finstere Stimmung. Du kannst auch einen kleinen Ventilator hinter die Gardine stellen, so dass man ihn nicht sieht. Bei leichtem Stoff lässt der Ventilator die Gardine gespenstisch wehen!

 

Gruselige Rezepte:

Natürlich kannst du deine Gäste auch mit gruseligem Essen und Getränken in die richtige Halloween-Stimmung versetzen. Wir wäre es mit leckerem Kürbiskuchen? Wenn du nicht selbst backen möchtest, gibt es auch häufig in Bäckereien spezielle Halloween-Leckereien. Als Getränk eignet sich super Blut-Bowle. Dafür einfach rote Säfte so mixen, wie es dir am besten schmeckt, alles in eine große Schüssel füllen und süße Gummiwürmer über den Rand hängen! Du kannst auch einen Gummihandschuh mit Wasser füllen und über Nacht einfrieren. Am Tag der Party dann die Eishand in die Bowle geben, einfach ein super Effekt. Als Nachtisch eignet sich rote Götterspeise. Diese einfach in kleine Schälchen füllen, klein schneiden,auch hier wieder ein bisschen roten Saft drübergießen und fertig. Wenn man nicht weiß was es ist, dann sieht das Ganze schon gruselig, schleimig aus! Also perfekt für Halloween.

Außerdem gibt es gerade zur Halloweenzeit sooo viele tolle und gruselige Naschereien: Gummi-Augäpfel, Lakritzfledermäuse und vieles mehr! Damit schlägst du direkt zwei Fliegen mit einer Klappe: Du kannst super Tische und auch Teller dekorieren und zugleich hast du auf jeden Fall genug zum Knabbern im Haus.

Noch mehr super Tipps findest du auf jeden Fall im Internet. Es gibt viele Foren mit noch mehr Ideen, Basteltipps und Rezepten, einfach mal nachschauen, es lohnt sich!

00766e93532a9cf3aaf10b8eb82ac390

 

Die Kostümfrage:

Halloween ohne Kostüm? Das ist ja wie Kuchen ohne Sahne! Und gerade die Auswahl des Kostüms macht super viel Spaß! Dabei ist es egal, ob du dich entscheidest als Prinzessin mit wunderschönem Ballkleid und Vampirbissen am Hals oder als spooky Hexe die Halloween-Party zu rocken. Das macht Halloween gerade so besonders: man kann immer wieder neue Sachen ausprobieren. Du musst dir ja nicht jedes Jahr ein neues Kostüm kaufen! Viele tolle Verkleidungen kann man einfach und schnell selbst basteln! Für einen tolles Vampir-Outfit brauchst du zum Beispiel nur langen, dunklen Stoff, den einen Teil einfach wild um deinen Körper schlingen, den anderen als Umhang benutzen. Accessoires wie Vampirzähne runden das Kostüm ab! Oder tausch dich doch einfach mal mit deinen Freundinnen aus. Zusammen werdet ihr bestimmt ganz tolle und individuelle Styles kreieren.

Zu deinem super Auftritt bei deiner Mega-Halloween-Party gehören natürlich auch perfekt gepflegte Beine. Topmodel Alisar empfiehlt hierfür den Venus Spa Breeze. Er verschafft dir vor der großen Party mit seinem zarten Duft nach weißem Tee entspannende Wohlfühlmomente und zaubert im Nu seidig glatte Beine. Und der Clou: Es gibt ihn in der kalten Jahreszeit im Special Pack mit pinken Wohlfühl-Söckchen. So lässt sich der Tag nach der großen Party kuschelig-gemütlich zu Hause verbringen.

Noch mehr Tipps, damit die kalte Jahreszeit super wird? Verlink dich mit Gillette Venus Deutschland auf schülerVZ! Sei immer göttlich up to date und verpasse außerdem auch kein Göttinnen-Gewinnspiel mehr!

d5f091d15b308c366544f3e3cd10a3b6

 

Kannst du mit Boys einfach nur befreundet sein?