GNTM 2015: Wer soll GNTM-Gewinnerin werden?

GNTM Siegerin 2015
Wer soll gewinnen?

Wer soll GNTM-Siegerin 2015 werden? Stimme hier ab!

Alle Infos zum Finale findest du hier:

 

Darya ist wieder Single!

Im Halbfinale von GNTM fauchte Darya ihren Freund Maximilian noch über Skype an, mittlerweile sind die beiden aber längst getrennt!

Eine ihrer besten Freundinnen zu BILD: „Sie hat sich kürzlich von ihrem Freund Maximilian getrennt. Es war eine einvernehmliche Entscheidung der beiden.“

Eineinhalb Jahre waren die beiden Münchener ein Paar! Jetzt will Darya als Fünftplatzierte von GNTM durchstarten und hat keine Zeit mehr für einen Freund!

 

Was wurde eigentlich aus den alten Kandidatinnen?

Das erfährst du in unseren beiden Videos!

 
 
 

Anuthida sieht Vater nach 15 Jahren wieder

Sie ist schön und hat Talent auf dem Laufsteg. Das können wir nach den ersten Folgen "Germany's Next Topmodel" über Kandidatin Anuthida sagen. Viel mehr weiß der Zuschauer über Anu bislang nicht. Doch die 17-Jährige wird noch für Wirbel und Tränen bei GNTM sorgen. Denn bei der nächsten Entscheidungsshow wird sie von ihrem Vater überrascht!

Wieso das etwas ganz Besonderes ist? "Mein Papa lebt in Las Vegas – und ich kenne ihn nicht", sagt Anu gegenüber Bild. "Ich war ein Baby, zwei Jahre, als er uns verließ. Jetzt, wo ich in Los Angeles bin, könnte ich ihn kennenlernen." Gemeinsam mit Model-Freundin Jüli traut sich Anu, ihren Vater Terry anzurufen. Klar, dass bei diesem Telefonat die Tränen fließen. Anu ist glücklich, endlich wieder Kontakt zu ihrem Vater zu haben.

Doch es kommt noch besser: Heidi lädt Anus Vater zur Entscheidungsshow ein, wo sie sich endlich wiedersehen! "Das war für mich kaum zu glauben, einfach so surreal, dass ich angefangen habe zu weinen", erzählt Anu im Interview.

Anzeige
giletteaufmacher

 

Darya war nackt in der BRAVO

In der BRAVO zeigen sich Girls oft nackt, und zwar für die Aufklärungsrubrik Dr. Sommer!

Gewusst? Auch GNTM-Kandidatin Darya (heute 22) ließ sich vor ein paar Jahren nackt für die BRAVO ablichten. Auf dem Foto liegt sie neben einem männlichen Model im Bett.

Ob die GNTM-Blondine damit gerechnet hat, dass sich jemand an dieses alte Pic erinnern kann? Eher nicht! Doch Heidi wird nicht allzu sauer sein, denn in der Vergangenheit tauchten immer wieder sexy Fotos ihrer Mädels auf.

 

Schlechte Einschaltquoten für GNTM

Schock für GNTM: Nur 1,45 Mio der werberelevanten Zuschauer schalteten gestern bei "GNTM" ein - die schlechteste Quote dieser Staffel! Können wir nur hoffen, dass es nächste Woche wieder besser wird und es nur an der Echo-Verleihung lag, die zeitgleich auf ARD lief.

 

ProSieben verlängert Verträge mit Heidi Klum

Ende März 2015 kamen Gerüchte hoch, ob Heidi Klum nach der zehnte "Germany's Next Topmodel"-Staffel in diesem Jahr aufhört. Mögliche Nachfolger wurden ins Gespräch gebracht - doch jetzt räumt ProSieben die Gerüchte aus der Welt: Heidi Klum und GNTM werden die nächsten Jahre weiter über den Bildschirm laufen! Dies wurde von Wolfgang Link, Geschäftsführer von ProSieben, bestätigt: "ProSieben und Heidi Klum, das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere zehn Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern." 

Die elfte Staffel wurde bereits für 2016 angekündigt.

 

Ist Jüli Heidis Favoritin?

Es war ihre Woche! Erst legte "GNTM"-Kandidatin Jüli beim Laufsteg-Training einen perfekten Walk hin, dann überrascht sie alle auch noch beim großen Fotoshooting. Für Heidi Klum war es keine Frage, die 17-Jährige eine Runde weiter zu lassen. "Ich war hin und weg beim Fotoshooting. Ich hab gedacht, das kann doch nicht sein! Unsere schüchterne Jüli?" Mit diesen Worten überreichte die Modelmama der schönen Brünetten das Foto.

Schafft es das schüchterne Girl wirklich zum Topmodel? Es heißt, dass Jüli bereits unter den Top 5 sein soll... Wir sind gespannt!

 

Zwei Kandidatinnen gehen freiwillig

In Folge 3 mussten Heidi und ihre Jury ein paar schwere Entscheidungen treffen: Von allen Casting-Kandidatinnen kamen nur 23 in die nächste Runde. Allerdings werden wir in Folge 4 nur 21 Mädchen sehen. Der Grund: Zwei haben sich selbst dafür entschieden auszusteigen. "Ich habe mich entscheiden, nicht mit nach Amerika zu fliegen, weil ich mich ganz auf meine schulische Laufbahn konzentrieren möchte. Ich wünsche den anderen Mädchen auf der Topmodel-Reise natürlich ganz viel Spaß und Erfolg", sagt die 16-jährige Annabel Paasch.

Auch die 17-jährige Sarah hat sich bereits nach wenigen Folgen gegen GNTM entschieden. "Es war für mich eine schwere Entscheidung, nicht mit den anderen Topmodel-Kandidatinnen in die USA zu fliegen, aber meine schon begonnene berufliche Ausbildung hat für mich im Augenblick Priorität. Nichts desto trotz war es eine sehr tolle Zeit und ich möchte ich auch in Zukunft weiter modeln", sagt sie.

 

Nach Rausschmiss: Pari packt aus

Pari ist raus! Die GNTM-Kandidatin durfte mit den letzten 50 Mädels eine Modenschau laufen, flog dann aber kurz vor der großen Reise nach Los Angeles raus. Der offizielle Grund: In den Augen der Jury wirkte die 25-Jährige zu erwachsen und ladylike.

Alles Quatsch, behauptet Pari jetzt im Interview mit Bild. Sie meint, sie sei einfach zu wenig Zicke gewesen: "Ich habe mich nicht bei den falschen Zickereien beteiligt und habe nie über andere Mädels gelästert". Diese Szene soll sich laut Pari hinter den Kulissen ereignet haben: "Ich wurde von hinter den Kulissen interviewt und nach meiner Meinung über andere Mädels gefragt. Nachdem ich geantwortet hatte, nahm die das Mikrofon auf die Seite und sagte stark verärgert: 'Pari, du bist zu nett!' Und ließ mich stehen."

 

Erwischt bei den Oscars: Ist Lisa die Siegerin?

Juror Wolfgang Joop tauchte bei der Pre-Oscar-Party in der Villa Aurora auf - und das nicht alleine! An seiner Seite war Lisa B.!

Sie ist aktuell Kandidatin bei "GNTM 2015"!  Bedeutet das etwa, dass Lisa in den Top 3 ist? Ist sie vielleicht sogar die Siegerin der Show, denn warum sollte sie sonst bei den Oscars auftauchen? Wir sind gespannt!

464106658
Lisa und Wolfgang Joop auf dem roten Teppich in Los Angeles!
 

Kandidatin Pari war früher ein Mann

Pari ist schlank, 1,84 Meter groß, hat ein sinnlich-exotisches Gesicht. Beim Casting ist die GNTM-Jury von Pari begeistert. Erst danach kommt heraus: Pari war früher ein Mann. „Ich bin einem falschen Körper groß geworden“, sagt Pari im Interview mit Bild. „Schon mit vier Jahren schminkte ich mich mit dem Make-Up meiner Mutter“.  Mit 19 hatte Pari ihre erste große OP. Nach einer langen Hormonbehandlung ist sie heute „zu 100 Prozent weiblich“, sagt sie selbst.

 

Tipps von Vorjahres-Siegerin Steffi Giesinger

Im letzten Jahr kürten Heidi und ihre Jury Stefanie Giesinger zu Germany's Next Topmodel! Mittlerweile arbeitet die 18-Jährige erfolgreich als Model, durfte unter anderem auf der Fashion Week in Berlin über den Catwalk laufen. Steffi weiß, wie es im Model-Business läuft: "Es herrscht enormer Druck, du musst mit diesem Schönheitswahn umgehen können", verrät Steffi im Interview mit BRAVO. Ihr Tipp an die Kandidatinnen der aktuellen Staffel: Legt euch eine harte Schale zu! "Wer zu weich ist, geht kaputt!“

Als Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" muss man mit negativen Kommentaren umgehen können: "Viele Blogs und Magazine schrieben, ich wäre nicht hübsch genug und würde es eh nicht weit bringen", erzählt Steffi von ihrer Zeit bei GNTM. "Damals habe ich oft geweint.“

Steffis Erfolg beweist: Wer die Zähne zusammen beißt und sich die Kritik nicht allzu sehr zu Herzen nimmt, kann es weit schaffen. „Nur wer einen starken Willen und Kampfgeist mitbringt, kommt in dem harten Business weiter!“

Das ganze Interview könnt ihr ab 18. Februar in der neuen BRAVO lesen!

Twitter-Fotos & Instagram-Bilder: Stefanie Giesinger
 

Sind das Heidis Top 5?

Das Casting ist noch nicht mal ganz ausgestrahlt, da kursieren bereits Gerüchte über Heidis Top 5. Bild.de hat Heidi und fünf ihrer Kandidatinnen beim GNTM-Dreh in Neuseeland entdeckt! Sind das wirklich die letzten fünf Kandidatinnen der Show, von denen eine Germany's Next Topmodel wird? Oder war Heidi an diesem Tag nur mit einem Teil der Mädels unterwegs?

Fest steht: Diese fünf Kandidatinnen werden es bis zu den Dreharbeiten nach Neuseeland schaffen: Darya Strelnikova, Vanessa Fuchs, Anuthida Sueray, Katharina Wanderowsky (von links nach rechts) und Jüli Ürküt (nicht auf dem Bild).

GNTM 2015: Sind das Heidis Top 5?
 

Auftakt mit schlechter Einschaltquote

Am 12. Februar war's wieder so weit! "Germany's Next Topmodel" startete in die 10. Runde! Klar, dass die Jubiläums-Staffel etwas ganz besonderes werden sollte. Die Mädels mussten auf einer Drehscheibe laufen, Heidi und Thomas waren im GNTM-Tour-Bus unterwegs und Wolfgang Joop, der im letzten Jahr zum Zuschauerliebling wurde, war auch wieder mit dabei. Trotzdem: Die Einschaltquote war richtig schlecht. Rund 2,42 Millionen Topmodel-Fans saßen vor dem Fernseher. Das klingt zwar viel, ist aber so wenig wie nie zuvor!

 

Kristian Schuller wird Staffel-Fotograf

Aufgepasst! Bei GNTM 2015 gibt es eine krasse Änderung: Es wird einen Staffel-Fotografen geben, Star-Fotograf Kristian Schuller. Der gute Freund von Heidi Klum war immer mal wieder in den letzten Staffeln als Fotograf zu sehen, doch jetzt wird er alle Shootings der kompletten Staffeln übernehmen. Wird das nicht zu langweilig? Es ist zumindest eine große Herausforderung für den Experten.

"Da fühle ich mich wie beim 100-Meter-Lauf", sagt Kristian aus Spaß. "Ich habe natürlich Bammel davor, dass sehr viele, sehr ungeübte Mädchen vor der Kamera sind. Und auf der einen Seite möchte man von mir, dass ich große Shootings mache. Auf der anderen Seite sind da auch sehr ungeübte Mädchen, die sich schwertun mit diesen Dingen."

Was sich Heidi Klum dabei wohl gedacht hat?

 

Schock für alle GNTM-Fans! Ist die Castingshow in Gefahr?

10350516 334298600088602 4372340041782835283 n
Fans machen sich Sorgen um Wolfgang Joop

Grund für die Spekulationen ist der Gesundheitszustand von Wolfgang Joop. Der Juror ist krank geworden, sodass er die Dreharbeiten absagen musste. Eigentlich sollte Joop schon seit Montag (26.01) in Los Angeles mit Heidi Klum und Thomas Hayo vor der GNTM-Kamera stehen, stattdessen kuriert sich der 70-Jährige noch in Potsdam aus. Ein Insider verrät der Bild: "Herr Joop ist überraschend erkrankt. Wir wissen bislang nicht, wann er wieder vor der Kamera stehen wird."

Wie es aussieht, muss ein Ersatz-Juror her! Wir hoffen, dass der Designer bald wieder gesund wird, denn was wäre GNTM inzwischen ohne ihn?

2015 suchen Heidi, Wolfgang und Thomas "Germany's Next Topmodel" sozusagen auch on the road. Im neuen Trailer wird gezeigt, wie die Topmodel-Jury sich ein paar Mädchen aus der Menge herauspickt und mit zum Casting nimmt. Coole Sache!

 
 

 Der erste Trailer ist da!

Am 12. Februar ist es wieder soweit - Heidi Klums Topmodel Airline hebt wieder ab. Auch Jurymitglieder Thomas Hayo und unser Lieblingsjuror Wolfgang Joop machen sich bereit, um aus den Top 25 die Schönste zu küren.

Heidi Klum postete auf ihrem Facebook-Profil schon einmal den neuen Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf die wohl turbulente Jubiläums-Staffel macht. Check das Video:

 
 

GNTM 2015: Verträge sind unterschrieben

Wolfgang Joop hatte sich zum absoluten Liebling bei "Germany's Next Topmodel" entpuppt. Wird er nun auch bei GNTM 2015 Teil der Jury sein? Ja, jetzt ist es sicher, der Modedesigner wird auch nächstes Jahr wieder in der Jury sitzen. "Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen", sagt er gegenüber der Bild.

 

GNTM 2015 ohne Wolfgang Joop?

Wolfgang Joop zusammen mit Betty Taube und
Wolfgang Joop

 

Zunächst hielt sich der Modedesigner noch mit seinen Aussagen zurück, um die Spannung aufrecht zu halten. "It's Top Secret. Ich habe bis eben mit ProSieben verhandelt, konnte mir nicht mal eine andere Hose anziehen", sagt er gegenüber Bunte.de bei einer Party in Berlin. "Ein Thema war, was wir verändern können, damit keine Routine einkehrt. Ich will das Rad immer neu erfinden", lässt sich der charmante Modeliebhaber entlocken. Joop ist durch GNTM zu einem richtigen TV-Star geworden und hat daher auch schon viele Angebote für andere Shows bekommen. "Es gibt genug Angebote. Auch von anderen Fernsehsendern. Für ein eigenes Format, für alles Mögliche," so der stolze Designer. Wir sind gespannt, ob Joop sich für GNTM entscheiden wird oder nicht! Für uns gehört er auf jeden Fall schon fest dazu!