GNTM: Wer schafft es ins Finale?

Wer schafft es ins "GNTM"-Finale: Anna Maria, Sabrina, Luise, Maike oder Lovelyn?

Am 30. Mai steigt das "GNTM"-Finale 2013. Doch welche Kandidatinnen schaffen es bis dorthin? Anna Maria, Sabrina, Luise, Maike oder Lovelyn?

Sie haben es bis unter die Top 5 geschafft: Anna Maria (17), Maike (19), Sabrina (21), Luise (18) und Lovelyn (16). Doch welche Mädchen sehen wir im großen Finale von "Germany's Next Topmodel"? In der letzten Folge müssen sie noch einmal alles geben

Seit Monaten kämpfen die fünf Mädchen für ihren großen Traum, doch am Ende kann nur eine von ihnen "Germany's next Topmodel" werden. "Ich wäre lieber vor den 'Top 5' gegangen, als jetzt so kurz vorm Ende", sagt Kandidatin Sabrina. Die Nerven liegen blank – kann eine Überraschung aus der Heimat die fünf Mädchen aufbauen? Die Freunde der "Top 5" reisen nach Los Angeles und verwöhnen ihre Mädchen.

Tammo bekocht Maike, Christian überhäuft Sabrina mit Blumen, Julian streut Herzen für seine Anna Maria und verkündet: "Niemand hat so eine hübsche Freundin wie ich – auf der Schule nicht, auf der ganzen Welt nicht!" Und Lovelyn sagt über den Besuch ihres Freundes Eddi: "Das ist das größte Geschenk, das man mir machen konnte." Ist dieser Besuch wirklich besser als ein finales Foto von Heidi Klum?

Das alles und vieles mehr gibt es in der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" zu sehen, die am Donnerstag, den 23. Mai 2013 um 20.15 Uhr auf ProSieben läuft.

In unserer Galerie findest Du noch einmal alle Top 5 Kandidatinnen. Klick Dich durch und verrate uns, wer Deine Favoritin für das Finale ist!

Galerie starten