GNTM: Nackte Tatsachen!

"GNTM"-Kandidatin Luise beim Fotoshooting auf Hawaii

Drei Wochen vor dem Finale landen die Top Sieben von "Germany's Next Topmodel" auf der Trauminsel Hawaii. "Das ist das einzige, was Du gleich tragen wirst", sagt Heidi Klum zu einer der Kandidatinnen und zeigt dabei zwei Blätter, die kaum größer als ihre Handflächen sind. Bei den meisten Mädchen schrillen die Alarmglocken! Ausziehen? Nacktbilder? Bloß nicht!

"Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte", sagt Luise und auch Anna Maria ist verärgert: "Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen". Es brodelt auf der Vulkan-Insel. Von den anderen Kandidatinnen sind die folgenden Sätze zu hören: "Egal wie beautiful das ist, ich kann auch angezogen beautiful sein" und "Ich würde nach Hause fahren!". Anscheinend nur ein einziges Mädchen bleibt gelassen: "Mein Ehrgeiz steigt von Woche zu Woche. Mein Kampfgeist ist nun ein Monster."

Bond-Girl-Shooting, Feuer-Bilder, Hubschrauber-Challenge oder Amazonen-Aufnahmen? Wie reagieren Lovelyn, Marie, Sabrina, Christine, Maike, Anna Maria und Luise auf ihre Aufgabe für das Editorial? Und wer sagt nachher: "Ich bin definitiv stolz auf meine Nacktbilder"?

Das alles erfährst Du in der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" - am Donnerstag, den 9. Mai 2013 um 20.15 Uhr auf ProSieben.