GNTM: Models im Boxring

889b41876d29cafe315698e961c476e9

Im Boxring kämpfen die "GNTM"-Models um das beste Foto. Welche Kandatinnen unschlagbar sind und wer voll danebenhaut...

Ding, ding, ding! Der Gong ertönt - und die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen steigen in den Ring. In der sechsten Folge der Castingshow steht Boxen auf dem Trainingsplan. Die Mädels müssen sich allerdings nicht K.O. schlagen, um ihre Mitstreiterinnen auszustechen. Nein, sie kämpfen um das schönste Foto.

Denn direkt neben ihnen steht Fotograf und Jury-Mitglied Enrique Badulescu mit der Kamera. Model-Mama Heidi Klum ist Ringrichterin und kündigt den ersten Kampf an: Meike gegen Carolin. Hier ein linker Haken, da die Faust - und schon hat Meike ihre Gegnerin im Griff. "Ich hatte echt ein bisschen Angst", erklärt Carolin danach erschöpft. Kandidatin Christine fügt hinzu: "Maike weiß gar nicht, wie sehr sie eigentlich schlagen kann. Sie will einfach nur die Beste sein. Aber dann soll sie das vernünftig machen und nicht noch an der Deckung vorbei hauen."

f8c8a64ef553c883d11cb5fc67bf03ad

Das Boxen ist allerdings nicht nur für ein actionreiches Foto gut - sondern auch für einen knackigen Körper. "Du kannst kein Profifußballer werden, ohne zu trainieren. Du kannst kein Profi-Model werden, wenn du nicht in deinen Körper investierst", meint Juror Thomas Hayo. Deshalb bekommen die Mädchen VIP-Trainer Michael Olajide an ihre Seite gestellt. Der ehemalige Profiboxer trainiert eigentlich Supermodels wie Adriana Lima und Doutzen Kroes.

Einen Tag vor dem großen Box-Shooting bringt er jedoch Heidis Girls ordentlich ins Schwitzen. Darauf haben aber nicht alle Bock: Janna und Veronika schwitzen lieber auf der Terrasse: "Wir bereiten uns gut auf das morgige Shooting vor. Wir sonnen uns, damit wir gut

aussehen." Schlau oder ein Fehler? Juror Thomas ist jedenfalls sauer! "Wenn sie sich lieber sonnen, dann spricht das Bände."

Bedeutet es das Aus für die zwei Mädchen? Das erfährst Du am Donnerstag (4. April 2013) um 20:15 Uhr auf ProSieben bei "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum".