GNTM: Marie ist in der Folge vom 16.5. rausgeflogen!

Marie ist raus bei "Germany's next Topmodel"

"Wir haben uns für eine entschieden...", sagt Heidi Klum am Ende der Folge vom 16. Mai bei "Germany's Next Topmodel". "...und das bist du Maike!" Damit hat die Jurorin und Model-Mama diesmal kein Foto für Marie. Für die 16-Jährige ist der Traum vom Topmodel-Gewinn zerplatzt. Sie verabschiedet sich mit den Worten: "Danke für die schöne Zeit, das war superschön."

Damit hat es Maike unter die Top 5 geschafft, doch wirklich freuen kann sie sich nicht: "Ja, das tut mir schon total leid für sie. Weil sie hat schon die ganze Zeit so negativ geredet 'Ich werd sowieso rausfliegen, ich werd sowieso rausfliegen', das hat sie schon die ganze Woche über gesagt. Und jetzt hat sie so Gas gegeben und es hat nichts gebracht. Es ist ein sehr bitterer Sieg..."

Auch die anderen Kandidatinnen sind von der Entscheidung nicht begeistert. Sie können mit Maike so gar nichts anfangen. Schon bei der "Music Edition" ätzt Sabrina gegen sie: "Sie bewegt sich einfach wie ein Stock, sie ist halt wie ein Streichholz auf HighHeels. Und ich glaub', egal, was für ein Lied sie bekommen hätte, sie hätte das nicht ordentlich gebacken bekommen."

Was außerdem noch passierte: Anna Maria gewinnt das Casting mit der englischen Popband "Blue" und darf die Hauptrolle in ihrem neuen Video zum Song "Without You" spielen. Aber auch Sabrina, Marie und Maike sind zu sehen. Kandidat Luise dagegen gewinnt das große Casting mit Maybelline Jade und ist damit das neue Gesicht der Kosmetikmarke.

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel" gibt's am Donnerstag, den 23. Mai. Eine Woche später folgt dann das große Finale! Hast Du Deine Favoritin schon gefunden? Verrate es uns in den Kommentaren!

 

Video: Blue und "Without You"


Blue -- Without You - MyVideo