GNTM-Kim: Zeigt uns das Model hier ihren neuen heißen Freund?

Von wem sind die schönen Rosen? Ihrer neuen Liebe?
Von wem sind die schönen Rosen? Ihrer neuen Liebe?

Noch während der elften „Germany’s next Topmodel“-Staffel ist Gewinnerin Kim ihren (zugegeben) anstrengenden Freund Alexander „Honey“ Keen losgeworden. Seitdem turtelte und knutschte sie heftig mit der Zweitplatzierten Elena Carrière herum. Beide kokettierten mit einer angeblichen Affäre – doch konkrete Fragen zu ihrem Beziehungsstatus blieben stets offen. Was geht also nun zwischen den beiden GNTM-Girls??

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen – doch jetzt zeigt sich Kim plötzlich mit einem ziemlich durchtrainierten Typen! Whaaaat? Ist das etwa ihr Neuer?

kimsneuer
Wer ist der Hottie neben Kim? Hat sie nach Honey und Elena C. einen Neuen?

Zwei Fotos bringen die Liebes-Diskussion mal wieder richtig in Schwung, denn Kim snappte zwei Schnappschüsse aus ihrem Garten. Darauf zu sehen ist ein Kerl mit einem KRASSEN SIXPACK, mit dem das Model im Grünen füsselt.

Sein Gesicht hat die Blondine mit einem „Krass"-Sticker verdeckt - wie fies!!! Aber wer versteckt sich unter dem Bildchen? Und was sagt wohl Elena zu dem SEXY Boy? Wir sind gespannt, wie es in Kims Liebesleben weitergeht... 

 
 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: