GNTM-Julia Wulf hat einen neuen Freund!

GNTM Julia Wulf
Julia Wulf ist verliebt.

Bei „Germany’s next Topmodel“ galt Julia Wulf lange Zeit als eine DER Favoritinnen, bis sie aufgrund gesundheitlicher Probleme die Casting-Show verlassen musste. Über ihren Rauswurf war die Hamburgerin damals sehr schockiert. Inzwischen läuft es bei Julia aber richtig gut – und das nicht nur beruflich. Auch privat hat das Model ihr Glück gefunden.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin schwebt offensichtlich auf Wolke 7 und präsentiert bei Instagram ganz verliebt ihren süßen, neuen Freund. Auf dem Pärchen-Schnappschuss schmiegt sich die Hamburgerin an den attraktiven jungen Mann und gibt ihm dabei einen zärtlichen Kuss.

 

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

 

Wer ist der Freund von GNTM-Julia Wulf?

Um wen es sich bei ihrer neuen Liebe handelt, wollte Julia bisher noch nicht verraten. Auch ihre Follower rätseln, wer es sein könnte. Eine Userin findet, dass ihr neuen Freund aussieht, wie Superstar Shawn Mendes. Eine andere kommentiert das Bild total erfreut: "Ihr seid ja sweet zsm!" Die beiden sehen aber auch wirklich sehr glücklich aus und machen ihre Beziehung nun öffentlich. Wie lange Julia und der Unbekannte schon ein Paar sind, ist bisher unbekannt. Aber wenn es etwas Ernstes zwischen den beiden ist, dann wird Julia ihre Fangemeinde sicher bald weiter aufklären. :)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: