GNTM-Julia Wulf: Das Model wandert nach New York aus!

Julia Wulf wandert nach New York aus
Startet sie jetzt richtig durch?

Nach "Germany's Next Topmodel" entscheidet sich erst, ob die Teilnehmerinnen wirklich erfolgreich im Modelbusiness durchstarten oder nicht. Wie wir in den letzten Jahren erlebt haben, muss man die Show dafür nicht mal gewinnen. Im Grunde haben alle die gleichen Chancen. Ganz "einfach": Häng Dich rein und Du kannst was erreichen! 

 

Julia Wulf wandert aus!

Das scheint sich Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf ganz groß auf ihre Fahne geschrieben zu haben, denn für sie geht es karrieretechnisch jetzt ganz hoch hinaus. Zumindest hofft sie das und gibt einfach alles dafür. Als Nächstes steht sogar ein Umzug nach New York an. Bei Instagram verkündete sie ihre Pläne: 

"Ich habe übrigens vor, nächsten Monat nach New York zu gehen und mein Glück dort zu versuchen. Das möchte ich wirklich sehr, sehr gerne machen, es einfach probieren! Wenn es mir dort nicht gefällt oder es nicht läuft, dann halt nicht... aber wenigstens habe ich es probiert! #daswirdtoll #hopefully"

 

Sie ist auch in Deutschland erfolgreich!

Super cool und total mutig! New York kann schon ganz schön Angst einflößend sein - vor allem bei der harten Konkurrenz. Doch Julia hat gute Chancen auch international erfolgreich zu werden. Hier in Deutschland läuft es gerade übrigens auch gar nicht so schlecht. Sie arbeitet nicht nur als Praktikantin bei einem Online-Shop, sondern wurde offenbar auch schon für die kommende Fashion Week in Berlin gebucht. 

Läuft bei ihr! Und New York wird sicher auch mega Bombe!!! 

 
 

Jezt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!