GNTM: Ist Karlin verlobt?

Läuten bei Karlin bald die Hochzeitsglocken?

Anscheinend sind die GNTM-Kandidatinnen 2014 und deren Freunden zurzeit im absoluten Hochzeitsfieber!

Nachdem sich ihre Freundin Aminata schon mit 18 Jahren verlobt hat, rückt sie jetzt anscheinend nach. GNTM-Karlin hat sich verlobt, ebenfalls mit 18 Jahren!

Auf Facebook postete die GNTM-Kandidatin ein Bild von einem wunderschönen Verlobungsring und schrieb darunter: "Karlin ist verlobt! Kling Kling glücklich!"

Vielleicht hat Karlin die frohe Botschaft jedoch etwas zu früh herausposaunt. Denn kurze Zeit später löschte sie ihren Post wieder! Wen Karlin heiraten wird, hat sie bislang noch nicht verraten!

 

Steffi und Jolina sind frisch verliebt

 

Stefanie und Jolina schweben auf Wolke 7
Stefanie und Jolina schweben auf Wolke 7

 

Bei den drei GNTM-Finalistinnen scheint gerade alles perfekt zu sein! Nicht nur, dass sie Heidi und die Jury davon übverzeugen konnten, dass sie ins Finale gehören, auch privat läuft es rund! Denn Jolina und Steffi sind frisch verliebt! Gegenüber "red!" verriet Jolina, dass sie ihren Traumboy gerade gefunden hat und am Anfang ihrer ersten richtigen Beziehung steht.

Mehr will die hübsche Blondine allerdings nicht verraten, da alles noch so frisch sei! Nur soviel: Jolinas neuer Freund soll gut aussehen und immer fröhlich sein. Das hört sich doch sehr gut an!

Und auch Stefanie schwebt auf Wolke 7. "Da gibt es natürlich einen Jungen", sagt sie zögernd. Sie erzählt, dass sie die erste Freundin dieses Jungen sei und damit sehr glücklich ist.

Steffi hat nämlich bereits auch schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe machen müssen. Von ihrem Ex-Freunde wurde die 17-Jährige betrogen.

Ivana ist bereits seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung!

 

GNTM-Lisa ist wieder Single

 

Lisa G. und ihr Freund haben sich getrennt
Lisa G. und ihr Freund haben sich getrennt

 

Ex-GNTM Lisa ist Single! Was? Erst vor Kurzem erzählte Lisa doch noch, dass sie so glücklich mit ihrem Freund sei! Wieso hat sich das Paar so plötzlich getrennt?

Hat ihre Liebe die Fernbeziehung - Lisas Freund musste wegen der Bundeswehr 400 Kilometer wegziehen - doch nicht so verkraftet, wie Lisa sich das erhofft hatte?

Auf Facebook erklärte sie nur: "Weil mich so viele fragen und es mir auf die Nerven geht, mache ich es einfach öffentlich. Ja, ich habe mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt und mir geht es gut! Ich mach jetzt mein Ding."

Lisa scheint im Moment ihr Leben drastisch ändern zu wollen! Sie hat in letzter Zeit ganz schön abgenommen und verbringt viel Zeit im Fitnessstudio. Vielleicht lenkt sie sich durch den Sport etwas von ihrem Liebeskummer ab?

 

Lisa und ihr Freund waren erst beste Freunde und dann ein Paar
Lisa und ihr Freund waren erst beste Freunde und dann ein Paar

 

 

Lisa und ihr Freund schienen so glücklich

Lisa und ihr Freund waren eigentlich total glücklich miteinander, aber Liebe auf den ersten Blick war es nicht. Das Ex-Paar war 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Davor sind sie allerdings schon 5 Jahre in dieselbe Klasse gegangen und waren die besten Freunde.

Keiner der beiden wusste, dass sie die ganze Zeit beide heimlich ineinander verknallt waren! Doch am Ende haben sie doch noch zueinandergefunden. Was für eine süße Liebesgeschichte, oder?

Im Moment führen sie eine Fernbeziehung, da Lisas Freund 400 Kilometer weggezogen ist, um zur Bundeswehr zu gehen. Doch Lisa ist sich sicher: "Unsere Liebe übersteht alles!"

 

Unter die süße Pärchen-Collage schreibt Aminata: "Der Mann der mich glücklich macht!"
Unter die süße Pärchen-Collage schreibt Aminata: "Der Mann der mich glücklich macht!"

 

Auch Powerfrau Aminata hat jemanden, bei dem sie ganz lieb und verschmust wird. Die 18-Jährige und ihr Freund sind seit Januar 2014 sogar verlobt. Ein Paar sind sie - laut Facebook - seit April 2013.

Aminatas Verlobter verrät gegenüber Bild.de: "Ja, unsere Beziehung ist wirklich sehr ernst. Wir wissen zwar noch nicht, wann genau wir heiraten werden, aber wir machen uns da auch keinen Druck."

 

Nancy und ihr Freund haben schon ein gemeinsames Kind
Nancy und ihr Freund haben schon ein gemeinsames Kind

 

Das Nancy einen Freund - bzw. Verlobten - hat wissen wir natürlich alle. Unvergesslich ist die Folge, in der er seine Nancy auf Knien und vor laufender Kamera bittet, ihn zu heiraten.

Die beiden sind wirklich ein supersüßes Paar und haben schon einen gemeinsamen zweijährigen Sohn. Ihre junge Liebe hatte schon viele Höhen und Tiefen, doch zurzeit sieht die Welt der beiden rosarot aus.

Und ihr Hochzeitskleid hat Nancy auch schon!

 

Ivanas Freund verzeiht ihr das Fremdknustchen
Ivanas Freund verzeiht ihr das Fremdknustchen

 

Auch GNTM-Kandidatin Ivana hat schon seit 2 Jahren einen Freund, ihren Max. Die beiden vertrauen sich und bereden alles. So hatte Ivana ihren Boy gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn sie für ein Shooting ein Männer-Model küssen muss. Max zeigte sich damals verständlich!

Doch als er mitbekam, dass Ivana sich voll an das Männer-Model rangeschmissen hat und ihn sogar mit Zunge geküsst hat, findet er die ganze Sache nicht mehr so toll.

Gegenüber Red erklärte Max dann: "Man will natürlich nicht sehen, wie seine Freundin so was Intimes macht. Ich wollte wissen, wie das abgelaufen ist. Ich habe viel mit ihr geredet und sie hat mir ehrlich geantwortet, glaube ich."

 

Betty und Dennis verbringen jede frei Minuten miteinander
Betty und Dennis verbringen jede frei Minuten miteinander

 

Der süße Lockenkopf Betty ist überglücklich mit ihrem Schatz Dennis. Die beiden haben sich über Facebook kennen und lieben gelernt. Jede freie Minute verbringen die zwei Turteltauben miteinander.

Auf Facebook schreiben sie sich immer wieder süße, kleine Liebesbotschaften, damit der andere weiß, dass er an ihn denkt.

Auch Steffi G. zeigt ihren Liebsten auf Instagram. Auf dem Foto schaut Steffi ihren Freund total verliebt an und kleine rosafarbene Herzchen umschwirren das Paar. Unter das Bild schrieb sie: "Küsse an dich, mein Schatz"!

Die beiden sehen echt superglücklich aus und sind ein so schönes Paar!