GNTM-Ajsa & Anuthida: So weit gehen sie für die Model-Karriere!

Ajsa und Anu standen im Topmodel-Final 2015
Ajsa und Anu standen im Topmodel-Final 2015

Ein knappes halbes Jahr ist es her, dass das Topmodel 2015 gekürt wurde. Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic standen zwar beide im Finale, den Sieg mussten sie aber an die Gladbacherin Vanessa Fuchs abgeben.

Trotzdem läuft es für die beiden Models nicht schlecht. Gerade Anuthida, die bei Germanys Next Topmodel  Zweite wurde, hat schon viele Modeljobs ergattert. Erst vor kurzem lief sie auf der Berlin Fashion Week. Und Ajsa überzeugt Kunden natürlich mit ihren ganz speziellen Look!

Nun soll es auf die großen Catwalks der Welt gehen. Davon träumen die beiden 18-Jährigen auf jeden Fall. Und deshalb haben sie auch einen Plan gefasst: Sie wollen Deutschland verlassen und in den Fashionmetropolen Fuß fassen.

 

Auswandern für die Karriere

Gegenüber der OK haben die beiden Freundinnen ihre Ziele deutlich gemacht: „Ich möchte international Karriere machen. Das möchte jedes Model“, sagt Anu. Ajsa fügt hinzu: „London, Paris, das sind so meine Städte. Und später dann New York.“

Klingt nach großen Plänen! Aber Moment mal: noch sind die beiden Models doch bei Günther Klum unter Vertrag. Wollen sie sich auch von der Agentur trennen? „Zurzeit ist noch alles gut, aber ich plane auch eine internationale Agentur zu haben“, erklärt Ajsa die Situation.

Wir drücken den beiden Mädels auf jeden Fall die Daumen. Wäre ja toll, wenn es mit der Karriere im Ausland klappt!