GNTM 2016: Steigt Elena Carrière wegen der Mobbing-Attacken aus?

Steigt Elena jetzt aus?
Hoffentlich hören die Zickereien bald auf!

In der letzten Folge von "Germany's Next Topmodel" habe ich mich echt aufgerecht. Können die Elena Carrière nicht mal in Ruhe lassen? Ich meine, wirklich egal, was sie sagt oder macht, die anderen Mädchen hatten immer wieder etwas zu meckern. Vor allem Jasmin heizt die ganze Sache ziemlich an. Hatte sie nicht eigentlich gesagt, dass sie gar nicht mehr mit und über Elena sprechen will? 

Anzeige
Kim ist die Siegerin der elften GNTM Staffel! Glückwunsch!!!

 

Das nervt ...echt!

Ehrlich gesagt bekomme ich jetzt schon eine kleine Krise, wenn ich nur daran denke, dass Elena wieder allein auf dem Sofa sitzt und sie niemand beachtet, nur weil irgendjemand denkt, sie wäre schwächer als die anderen und hätte es nicht verdient weiterzukommen. Ich denke eher: Ziemlich schwach von den anderen Mädels. Und entschuldige, aber wir reden hier von 18-Jährigen, die ich eigentlich als erwachsen bezeichnen würde - das Verhalten hat eher 1. Klasse-Niveau. 

 

Wenn Elena geht, steige ich auch aus! 

Es wäre wirklich verständlich, wenn Elena an dieser Stelle sagen würde, dass sie lieber wieder nach Hause fliegt, weil sie auf diesen Zickenzoff keinen Bock hat. Wenn das passiert, möchte ich allerdings 1. mit Jasmin sprechen und 2. auch aussteigen! Gegenüber unseren Kollegen von inTouch Online verriet sie allerdings, dass sie gar nicht ans Aufgeben denkt (puh, zum Glück!): "Ich habe nie ernsthaft darüber nachgedacht, auszusteigen. Ich wollte keinen Trubel um mich herum veranstalten, und hatte das Gefühl, ich müsste das Ding durchziehen." 

Inzwischen gibt es auch schon das Gerücht, der Streit zwischen Elena und Jasmin könnte nur Fake sein. Sollte das tatsächlich so sein, wird den beiden eine ziemlich große Schauspiel-Karriere bevorstehen und die "Auftritte" der letzten Wochen hätten einen riesigen Applaus verdient.

 

Meint sie das ernst???

Vor zwei Wochen noch teilte Jasmin bei Instagram ein Foto der beiden, auf dem sie ziemlich friedlich aussehen. Ernst gemeint, oder geht es hier nur darum, die Zuschauer zu beruhigen? Hm, ich weiß ja nicht. So ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Ich hoffe, dass sich die Mädels einfach mit Respekt begegnen und endlich aufhören, so dermaßen kindisch aufeinander loszugehen.

Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen noch so passiert. Ich werde das Ganze natürlich genau beobachten und analysieren. Fake-Show oder echter Hass? Ich sag Dir Bescheid, wenn ich mir sicher bin! 

Viel Spaß beim GNTM gucken!

xoxo Claudia 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!