GNTM 2016: Kim und Elena C. wohnen zusammen!

Schon länger gibt es Gerüchte, ob die GNTM-Finalistinnen ein Paar sind.
Sind sie mehr als nur Freunde?

Schon länger gibt es immer mal wieder Gerüchte, dass die ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen Elena C. und Kim Hnizdo mehr als NUR gute Freundinnen sind.Bis jetzt vermieden es die beiden aber, über ihren Beziehungsstatus zu sprechen. Jetzt gibt es jedoch wieder Grund zum Spekulieren, dennwährend der Fashion-Week in Berlin, wohnten die beiden zusammen. Also so unzertrennlich sind doch nur frisch verliebte Paare... oder? <3 <3 <3

Gegenüber dem "OK"-Magazin verrieten die beiden Models jetzt, dass sie weder ein offizielles Liepespaar, noch Freunde mit gewissen Vorzügen seien. "Wir sind irgendwas dazwischen", sagte Kim. Doch wie alle süßen Pärchen haben auch die jungen Models bereits einen Namen als Paar: Unter dem Hashtag #kilena kann man bereits zahlreiche Fotos von den beiden finden. Super sweet!!!!

 

#eatsleepshootrepeat @elenacarriere.official

Ein von ~ Kim Laura Hnizdo ~ (@kimlaurahnizdo) gepostetes Foto am

Die beiden Mädels sind gerade auf dem richtigen Weg zu einer ernsthaften Beziehung. Denn: Während der Fashion-Week in Berlin wohnten die beiden zusammen. "Kim und ich wohnen zur Fashion-Week in der Wohung meines Vaters. Wir haben ein Auto gemietet, organisieren alles selbst und pushen uns gegenseitig", verriet Elena. An einen gemeinsamen Alltag konnten sich die zwei Mädels so auf jeden Fall schon mal gewöhnen. Und wer weiß, ob sie nicht vielleicht doch gefallen an einem Leben als Paar gefunden haben! =)

 

17.05.2016

 

GNTM 2016: Kim packt aus – DAS läuft zwischen ihr und Elena C.

Es war DIE Überraschung im GNTM-Finale: Elena und Kim flirten ganz offen miteinander! Seitdem wird gemunkelt, ob die Zwei in einer Beziehung sind. Denn beide Mädchen posten immer wieder turtelnde Bilder mit der anderen via Social Media. Aber was läuft denn jetzt eigentlich zwischen den GNTM-Girls? Kim Hnizdo war heute zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen – und dort wurde die brisante Frage, ob sie mit Elena C. nun zusammen sei, natürlich gestellt.

 

Kim Hnizdo packt aus!

„Dass Elena und ich uns gut verstehen, das hat man glaube ich gesehen, und auch, dass wir uns sehr nahe stehen. Aber wenn ich was gelernt habe durch Alex, dann, dass mein Privatleben nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangt“, so die GNTM-Siegerin.

Dann fügt sie noch hinzu: „Wir haben uns gerne, wir verstehen uns gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Hm, mal ehrlich liebe Kim: ein Dementi klingt irgendwie anders! Und die Bilder sprechen doch auch für sich…:-P Ob die hübschen Models nun wirklich ein Paar sind, oder das ganze ein PR-Gag ist, ist also leider immer noch unklar. Wir bleiben dran!

 

#loveisintheair

Ein von Kim (@kim.topmodel.2016) gepostetes Foto am

 

#nowordsneeded @elena_c.topmodel.2016

Ein von Kim (@kim.topmodel.2016) gepostetes Foto am

 

So war das GNTM-Finale auf Mallorca! 

 

13. Mai 2016

 

Steht Elena C. auf Gewinnerin Kim?

Na das war ja mal eine Überraschung! Mitten im GNTM-Finale ließ Elena C. plötzlich die Bombe platzen: Sie steht auf Gewinnerin Kim! In einem TV-Einspieler kuschelten die zwei Mädels auffällig vertraut miteinander und Elena verriet mit einem Schmunzeln im Gesicht: „Also wenn ich auf eine Frau stehen würde, dann auf Kim. Und wenn ich mich zu jemandem hingezogen fühle, egal ob Mann oder Frau, auch körperlich, dann gehe ich damit ganz normal um.“

 

Dann spaßten die beiden herum und Kim erklärte in einem Nebensatz: „Naja Elena ist halt die einzige die das ausspricht. Aber wir alle haben schon mal unsere Erfahrung mit einer Frau gemacht.“

Huch – was haben wir verpasst??? :o Scheint ganz so, als würde zwischen den beiden GNTM-Models ein bisschen mehr laufen als nur Freundschaft. Sowohl Elena als auch Kim sind ohnehin wieder Single. Sie haben sich noch während der Staffel von ihren Freunden Sam und Honey getrennt.

Auch auf der Aftershow-Party wirkten die beiden sehr vertraut miteinander. Schon süß die Zwei! :) Und es ist ja auch wirklich ganz egal wen man liebt, hauptsache man ist glücklich!! <3

Anzeige
Kim ist die Siegerin der elften GNTM Staffel! Glückwunsch!!!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!