GNTM 2016: So stellt sich Michael Michalsky die Gewinnerin vor!

Michael Michalsky hat klare Vorstellungen von der GNTM-Gewinnerin
So muss sie sein!

YES, endlich geht es wieder los! Ab heute Abend machen sich Heidi Klum, Thomas Hayo und - zum ersten Mal - Michael Michalsky auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel"

In diesem Jahr gibt es neue Regeln. Unter anderem werden Thomas und Michael gegeneinander antreten. Sie müssen die schönsten Mädels für ihr Team gewinnen. Dafür buzzern die beiden jedes Mal, wenn ihnen ein Nachwuchs-Model so richtig gut gefällt - natürlich gehen die Geschmäcker der beiden dabei auch auseinander.

Anzeige
Kim ist die Siegerin der elften GNTM Staffel! Glückwunsch!!!

Ähnlich wie bei "The Voice" gewinnt am Ende der Juror, dessen Mädchen dann auch "Germany's Next Topmodel" wird. Michael hat deshalb schon mal verraten, was ein Model für ihn mitbringen muss und das sein Kampfgeist auf jeden Fall geweckt ist. "Ich habe einen Ruf zu verlieren. Deshalb möchte ich natürlich, dass das neue Topmodel aus meinem Team kommt. Ich mache das hier, um zu gewinnen, nicht um einen Kuraufenthalt zu haben. Ich hasse Faulheit, Unpünktlichkeit, mangelnde Disziplin. Wenn ich nur lieb bin und mit Wattebäuschchen werfe, haben die Models nichts davon. Ich bin kritisch – und auch mal böse", erklärte er gegenüber "Bild".

 

So soll das perfekte Model sein

Uhh, das könnte spannend werden. Kuscheleinheiten, wie wir sie von Wolfgang Joop in den letzten beiden Staffeln gesehen haben, wird es auf jeden Fall nicht geben. Und wie muss sie nun sein, Herr Michalsky?

"Schön ist nicht aalglatt, faltenfrei und klapperdürr. Ich mache es auch nicht an Größe, Alter, Geschlecht oder Haarfarbe fest. Sie müssen sich das vorstellen wie auf einer coolen Party voller attraktiver Leute. Da kommt plötzlich eine rein, nach der sich alle umdrehen. Das ist es!", erklärt er weiter.

Ob Michael schon heute genau so ein Mädchen findet? Das sehen wir heute bei Prosieben, um 20:15 Uhr geht's los! 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!