GNTM 2016: Kommt Favoritin Julia Wulf gar nicht ins Finale?

Kommt Julia Wulf doch nicht ins Finale?
Viele sind sich sicher: Julia gewinnt!

Als wir Euch per WhatsApp und Snapchat gefragt haben, welche der "Germany's Next Topmodel"-Mädels Eure Favoritin ist, wart ihr Euch ziemlich einig. Julia Wulf hat die besten Karten. Wir finden sie auch ziemlich gut, denn sie ist diszipliniert, hat ein ziemlich besonderes Gesicht und ist einfach ein mega cooles Mädchen!

 

Kommt Julia gar nicht ins Finale?

Jetzt gibt es allerdings Anzeichen dafür, dass es Julia nicht einmal ins Finale von GNTM schafft. Waaas? Eigentlich können wir uns das gar nicht vorstellen, denn bisher gehört sie immer zu den Besten, räumt Jobs ab und auch bei Fotoshootings bekommt sie immer ein super Foto. 

 

Sie macht ein Praktikum!

Doch während wir die Aufzeichnungen der letzten Wochen im TV sehen, geht Julias Leben natürlich weiter. Und das sieht im Moment ganz anders aus, als nach einem typischen Model-Alltag. Julia macht nämlich gerade ein Praktikum bei dem Online Shop "You&Idol"Hier kannst Du die Lieblings-Styles vieler bekannter Stars direkt nachshoppen. 

 

Ziemlich cooler Job! Doch wenn Julia im Finale wäre, müsste sie dann wirklich noch ein Praktikum machen? Also entweder ist die 20-Jährige tatsächlich raus (das wäre wirklich sehr, sehr schade!) oder sie vertreibt sich einfach nur die Zeit bis zur letzten Show im Mai.

Letzteres wäre wirklich ziemlich vorbildlich, denn so nutzt sie ihre Zeit sinnvoll. Wir drücken die Daumen, dass wir sie doch im Finale sehen! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!