GNTM 2016: Kandidatinnen mobben Elena Carrière!

Eigentlich wollte sie doch nur ein harmonisches Miteinander...
Eigentlich wollte sie doch nur ein harmonisches Miteinander...

Bisher ging es in der aktuellen GNTM-Staffel eigentlich recht harmonisch zu. Und das obwohl die Nachwuchsmodels in diesem Jahr nicht in einer großen Villa leben, sondern sich auf engstem Raum ein Hostel-Zimmer teilen.

Nun hat es aber doch gekracht und die Leidtragende ist Elena Carrière. Sie hat immer versucht zu allen nett zu sein, oder genau DAS wird ihr jetzt von den anderen Mädels vorgeworfen. So langsam macht sich dann wohl doch der Lagerkoller bemerkbar…

 

In with this Lingerie! #heidiklumintimates #gntm #ready4thecatwalk!(© ProSieben/Micah Smith)

Ein von Elena C. (@elena_c.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Jasmin und Julia (ebenfalls aus Team Thomas Hayo) regen sich über Elena auf und motzen vor allem darüber, dass sie nur am „schleimen“ sei. „Die hat wieder irgendwas gelabert. Aber ‘n Scheiß. Will einfach nur schleimen. Immer… Wir werden niemals Freunde werden!“, kritisiert Jasmin Elenas Verhalten.

Sogar Julia, mit der sich Elena eigentlich super versteht, lästert: „Da schleimt sie ja den ganzen Tag gut voll. Dann läuft das…“

 

Wie geht es Elena mit dem Mobbing?

Der Konkurrenzkampf bei GNTM ist scheinbar eröffnet! Von „wir haben uns alle lieb“ ist nichts mehr zu spüren. An Elena sind die Lästereien aber nicht spurlos vorbei gegangen. Sie leidet unter dem Mobbing und kotzt sich am Telefon bei ihrem Schauspiel-Papa Matthieu Carrière aus. „Es war so schlimm. Voll krass. Weil jeden Tag – egal was ich mache, was ich sage, zu wem ich nett bin oder nicht  ich werde immer angefickt!!! Es nervt mich so doll“beklagt sich die 19-Jährige.

Ihr Vater versucht sie zu beruhigen: „Versuch die anderen nicht zu beleidigen. Egal wie gut du dich fühlst oder wie scheiße du die findest. Das ist okay. Alles Liebe, meine Liebe.“

Wie es für Elena danach weiter geht, sehen wir heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!