GNTM 2016: Kandidatin Julia und Elena stehen auf diese Promi-Jungs!

Elena und Julia sind in der neuen Staffel GNTM dabei.
Elena und Julia sind in der neuen Staffel GNTM dabei.

Sie gehören zu den Top 24 Kandidatinnen bei „Germany‘s next Topmodel“: Julia Wulf und Elena Carriere sind beiden im Team Thomas Hayo gelandet. Die zwei GNTM-Teilnehmerinnen haben große Chancen weit zu kommen, denn sie sind bildhübsch und haben etwas Einzigartiges.

Die Schülerinnen leben beide in Hamburg und verstehen sich sehr gut. Noch herrscht kein harter Konkurrenzkampf zwischen ihnen. In ihrer freien Zeit haben die angehenden Models eine Runde „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt und dabei kam heraus, auf welchen Promi-Mann die Ladies abfahren.

Anzeige
Kim ist die Siegerin der elften GNTM Staffel! Glückwunsch!!!

Elena beantwortete die Frage zuerst und scherzte: „Johnny Depp, aber er ist zu alt für mich. Das ist mir alles nicht mehr straff genug." Doch dieser etwas jüngere Schauspieler hat es ihr richtig angetan: „Elyas M'Barek! Ich glaube da stimmen mir gerade sehr sehr viele Mädels zu!" Oh ja, wir können sie verstehen. Nur ist der ja nun seit einigen Monaten weg vom Singlemarkt. Erst vor einigen Wochen zeigte Elyas seine hübsche Freundin Julia ganz offiziell der Öffentlichkeit.

Und auf wen steht Kandidatin Julia? „Meiner wäre auf jeden Fall Justin Bieber oder Jimi Blue, den finde ich auch ganz gut“, flüstert sie. Ach was! Jimi Blue saß ja sogar bei der ersten Modenschau im Publikum. Also wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja noch etwas.

 

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!