GNTM 2016: Fata bekommt einen MEGA Shitstorm wegen dem Elena-Hate!

fata

Huch, was ist denn da plötzlich los? Eigentlich ist GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic der absolute Liebling der Jury und der Fans. Auf den Social Media Kanälen hängt sie die anderen Kandidatinnen locker ab und gerade erst hat sie auch einen YouTube-Channel "Dein Fata" gestartet.

Doch seit der gestrigen Show gibt es für Fata plötzlich Gegenwind. Denn da zickte sie gemeinsam mit Jasmin und Elena K. gegen Elena C. was das Zeug hält. Das kam bei der Community überhaupt nicht gut an, die Fata vorher für ihre authentische und freundliche Art schätzten.

Unter ihrem Bild vom letzten Entscheidungswalk bekommt das Model einen riesen Shitstorm.

 

Mein Entscheidungslook - der wird jetzt entblößt . Ich finde die Idee des heutigen walks megaaaa !! Kreativ und emotional

Posted by Fata Topmodel 2016 on Donnerstag, 7. April 2016

In den Kommentaren regen sich die User über Fatas Verhalten gegenüber Elena C. auf: Ich muss doch mal loswerden: dieses widerwärtige Geläster in der gestrigen Sendung über Elena C war nicht auszuhalten. Du und einige andere müssen erwachsen und souveräner werden...“, schreibt eine Userin. Eine andere meint: „Du warst bisher immer meine Favoritin, aber das mit dem Mobbing geht gar nicht...“

Das Blatt hat sich für Fata ganz schön gewendet. Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht ins AUS zickt, denn auch der GNTM-Jury gefällt dieses Verhalten nicht. Eine Userin fasst die Grundstimmung gegenüber Fata gerade gut zusammen: Du solltest lieber aufpassen, dass du nicht von der absoluten Sympathisantin zur Unsympathin wirst!"

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!