GNTM 2016: Das Finale findet im Mai in Spanien statt!

GNTM geht in die heiße Phase...
GNTM geht in die heiße Phase...

Bei „Germany’s next Topmodel“ geht es so langsam in die heiße Phase. Die Teams von Thomas Hayo und Michael Michalsky haben sich massiv verkleinert und es gibt schon einige GNTM-Favoritinnen. Die neue Staffel läuft so stark wie seit Jahren nicht mehr. Das wird auch an den neuen Regeln, insbesondere der Teams und Challenges, liegen. Und noch eine Sache wird sich verändert: das GNTM-Finale!

 

Wo findet das GNTM-Finale statt?

Zum ersten Mal wird die Live-Show nicht in Deutschland, sondern in Spanien unter freiem Himmel stattfinden. „Für das Finale wollen wir neue Wege gehen – und raus aus den klassischen Hallen. Zum ersten Mal setzen wir auf eine Open-Air-Show unter freiem Himmel. Das bringt uns neue Inszenierungs-Möglichkeiten. Dazu gehen wir nicht zuletzt wegen der wärmeren Witterung nach Spanien“, erklärt ProSieben-Chef Daniel Rossmann bei der Pressekonferenz.

 

Was denkt die Jury darüber?

Auch Juror Michael Michalsky erklärte dort, was er davon hält: „Auf das Finale kann man also gespannt sein. Sommer, Sonne, Strand und neue Wege. Mit dieser unschlagbaren Kombination kann die Live-Show nur gut werden.“

Nachdem es im letzten Jahr eine Bombendrohung gab und das Finale unterbrochen wurde, haben sich die Verantwortlichen in diesem Jahr etwas ganz Neues ausgedacht. Wir finden die Idee sehr cool und freuen uns drauf, wenn im Mai die neue GNTM-Siegerin gekürt wird.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!