GNTM 2014: Facebook-Fight der Kandidatinnen!

Nathalie ist am beliebtesten

Auf Facebook fighten die GNTM-Kandidatinnen um die meisten "Likes"! Welches Girl ist absoluter Publikumsliebling?

Vor der Kamera sind die GNTM-Mädels alle richtig gute Freunde! Doch am Ende sind sie doch Konkurrentinnen, denn jede von ihnen möchte "Germany's Next Topmodel" werden.

Und der Kampf ist auch schon eröffnet, nämlich auf Facebook! Und bei diesem Fight kristallisierte sich auch eine derzeitige Siegerin raus: Kandidatin Nathalie.

 

>> Alles zur aktuellen Staffel von GNTM findest du HIER!

Aminata ist auch weit vorne, sie hat 9.400 "Likes"
Aminata ist auch weit vorne, sie hat 9.400 "Likes"

Lisa G. hat 8.486 Facebook-"Likes", sie liegt knapp hinter Aminata
Lisa G. hat 8.486 Facebook-"Likes", sie liegt knapp hinter Aminata

Schon von Anfang an ist sie mit ihrer etwas arroganten Art und den extremen Augenbrauen aufgefallen. Die Zuschauer mochte das, wie es scheint, denn sie hat die die meisten Facebook-Likes, nämlich 37.162! Das sind wesentlich mehr, als alle anderen Kandidatinnen. Und es werden sekündlich mehr.

Scheint, als sei Nathalie bereits Publikums-Liebling. Ihre Konkurrentinnen haben vergleichsweise wenig "Likes". Die meisten liegen bei 2.000 bis 7.000 "Likes".

Doch eines haben alle gemeinsam, sie kämpfen für jeden einzelnen Facebook-"Like"! Sowie Betty, die 2.644 Likes zurzeit hat und ihre Fans immer wieder einheizt, sie zu liken.

Verrate uns in den Kommentaren, wer deine Favoritin ist!