"Global Gladiators": Alle Kandidaten und Infos zur Show!

Bei der neuen ProSieben Show "Global Gladiators" geht es für acht Promis Quer durch die Wüste von Namibia. Ab dem 1. Juni 2017 kämpfen sich Pietro Lombardi, Oliver Pocher, Lilly Becker, Larissa Marolt, Ulf Kirsten, Raúl Richter, Mario Galla und Nadine Angerer für ein Abenteuer durch Afrika.

Hier erfährst Du alles, was Du über die Show Global Gladiators wissen musst!

 

Was ist "Global Gladiators"?

Mit der neuen Action-Show "Global Gladiators" will ProSieben Jagd auf das RTL-Dschungelcamp machen. Acht Promis kämpfen sich in zwei Teams quer durch die Wüste Namibia's. Auf dem Weg zu ihrem Ziel, müssen die Stars viele Challenges meistern. Für ihre 4000 Kilometer lange Reise steht den Promis ein umgebauter Fracht-Container zur Verfügung. Aber in diesem Container bewegen sich Pietro, Larissa & Co. nicht nur fort, dort wohnen, essen und schlafen sie auch. Die Promis leben also auf der gesamten Reise auf engstem Raum (24 Quadratmetern!!!) zusammen. Da wird es natürlich auch jede Menge Zoff geben. Juhuuu!!!! Begleitet werden sie von 26 fest installierte Kameras.

 

Wer gewinnt "Global Gladiators"?

Gekämpft wird in zwei Teams - Team Rot und Team Blau. Am Ende jeder Woche darf das Gewinnerteam einen Kämpfer aus dem schwächeren Team nominieren, der dann keine Chance mehr auf den Sieg hat. Zum Schluss wird ein Promi und damit der tapferste Kämpfer zum "Global Gladiator" gekürt.

 

Das sind die Kandidaten von "Global Gladiators":

  • Pietro Lombardi: Nach der Trennung von Sarah Lombardi will sich der DSDS-Star auf seine Karriere konzentrieren und den Leuten beweisen, wie viel Power er hat. "Diese Bilder gab es bislang im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen. Wir waren nicht an einem Ort, sondern jeden zweiten Tag woanders – und für uns gab es jeden Tag die ‚Magic Moments‘ und den Wow-Effekt“, schwärmt er von der Show.
     
  • Larissa Marolt: Nach "Austrias Next Topmodel" und GNTM mischte sie das Dschungelcamp 2014 extrem auf und wurde Zweite. Nun will sich Larissa Marolt bei "Global Gladiator" endlich den Sieg holen. "So einen Adrenalin-Kick hatte ich noch nie“, verrät Larissa Marolt im Interview mit ProSieben.
     
  • Raúl Richter: Seit seinem Ausstieg bei GZSZ und der Co-Moderation bei DSDS im Jahr 2013, passierte bei dem Schauspieler nicht mehr viel. Nun will er sich ins TV zurückkämpfen.
     
  • Oliver Pocher: Für ihn lag die größte Herausforderung im Zusammenleben auf engstem Raum mit den Promis: "Die Mischung aus Pietro Lombardi, Lilly Becker und Larissa Marolt war die schwierigste Challenge für mich.“, erzählt er im ProSieben-Interview.
     
  • Nadine Angerer: Die ehemalige Torhüterin der deutschen Frauen-Nationalelf weiß, wie man sich durchsetzen muss. Kann sie "Global Gladiators" 2017 gewinnen?
     
  • Ulf Kirsten: Die Karriere von Ulf Kirsten liegt schon ein paar Jahre zurück. Aber der ehemalige Knipser will sich dieses Abenteuer nicht nehmen lassen.
     
  • Mario Galla: Und natürlich ist auch ein Schönling mit von der Partie: Männermodel Mario Galla.
     
  • Lilly Becker: Sie will endlich beweisen, dass sie auf eigenen Beinen steht. Ihr Mann und Ex-Profisportler Boris Becker drückt ihr sicherlich ganz fest die Daumen für den Sieg.
 

Alle Infos zu "Global Gladiator" im Video: