Glee-Star Dianna Agron als Retro-Covergirl auf dem "Nylon Magazine"

4c27dda21171f5529d295acc9566d1e9

Dianna Agron ziert die neue Spezial-Ausgabe des amerikanischen "Nylon Magazines". Schau Dir hier die Bilder vom Fotoshooting an!

Glee-Star Dianna Agron (25) ist das Covergirl der neuen Ausgabe des "Nylon Magazine". Dianna ließ sich für das Cover, genauso wie für die Fotostrecke im Heft, im Retro-Chic der 70er Jahre stylen und ist auf vielen Fotos kaum wieder zu erkennen! Selbst auf dem Cover erkennt man die Schauspielerin erst auf den zweiten Blick!

Im Interview mit dem Nylon Magazin verriet Dianna Agron, wie es sich anfühlt, mit ihrem Glee-Charakter Quinn verglichen zu werden: "Besonders am Anfang von 'Glee' wollten uns alle immer in unsere Rolle pressen, um Sachen einfacher zu machen. Ich spielte eine beliebte Schülerin, die alles im Griff hat, und jeder wollte genau das in mir sehen, als ob ich mein Leben lang nichts anders gewesen wäre. Dabei hätte mein Teenager-Ich heulen können, weil ich auf der High-School nicht so war!" Die 25-Jährige plauderte weiter aus, dass es ihr nur langsam bewusst wird, dass sie sich von einigen ihrer Glee-Kollegen früher oder später verabschieden muss: "Die erste Tage ohne diese wunderbaren Menschen zu sein...Ich werde mir die Augen ausheulen...und deshalb lassen wir das alles Step by Step auf uns zukommen."

Außerdem erzählte Dianna, dass sie ihre Weihnachtsgeschenke gerne früh kauft, um auch wirklich bedeutende Dinge zu verschenken: "Ich habe gemerkt, dass ich nur Qutsch verschenke, wenn ich mich nicht rechtzeitig um meine Weihnachtsgeschenke kümmere. Ich habe schon die Hälfte aller Geschenke für Weihnachten besorgt, dass macht mich happy - und gleichzeitg fühle ich mich zu gut vorbereitet!"

Die Pics des Fotoshootings kannst Du Dir in unserer Bildergalerie ansehen! Wie gefällt Dir Dianna im Retro-Style? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten