"Glee": Heather Morris ist Mama!

d9016ac0950c7665f1fd7d65100da6c9

Endlich ist es so weit! "Glee"-Star Heather Morris (26) und ihr Freund Taylor Hubbell sind Eltern geworden! Vor ein paar Tagen gingen noch die Bilder von Heather um, wie sie mit dickem Babybauch, kurz einkaufen ging.

Und am Samstag, den 28. September kam dann der kleine Elijah auf die Welt! Und die Freude in der Familie ist groß! So postete Taylor Hubbels Bruder, Adam Hubbell, auf Instagram direkt ein erstes Bild des kleinen Jungens!

Heather Morris und Taylor Hubbel gingen bereits auf dieselbe Highschool und wurden kurz nach dem Abschluss ein Paar und immer noch genauso verliebt wie damals! Als dann im April bekannt wurde, dass beide ein Baby erwarten, war die Freude für das Paar kaum größer!

Bereits 2011 hat sich Heather ein Baby gewünscht: "Ich will Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben!"

Die Kinder-Sache haben beide bereits in Angriff genommen, fehlt also nur noch die Hochzeit!

 

Erstmal keine Rückkehr zu "Glee"

Allerdings ist Heather die Familie sehr wichtig: "Ich liebe es Schauspieler zu sein, aber wenn es meine Beziehung beeinträchtigt, dann werde ich damit aufhören!"

Außerdem ist bekannt, dass Heather die 5. "Glee"-Staffel erst einmal aussetzen wird. Sie will sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren und für ihren kleinen Sohn Elijah da sein!

Aww, der kleine Elijah ist superniedlich, oder? Wie findest du es, dass Heather bei der 5. "Glee"-Staffel erst einmal nicht mitmacht? Sag' es uns im Voting oder in den Kommentaren