"Glamour"-Girl: Jennifer Lawrence beim heißen Covershooting

Jennifer Lawrence auf dem Cover der "Glamour".

Nicht nur im Blockbuster "Die Tribute von Panem" macht Jennifer Lawrence eine richtig tolle Figur. Auch als Covergirl der amerikanischen "Glamour" ist die schöne Schauspielerin einfach bezaubernd. Schau Dir hier die sexy Bilder vom Shooting an.

Ein goldenes Paillettentop, Jeans, offenes Haar, ein verführerischer Blick – so wunderschön sieht Jennifer Lawrence auf dem April-Cover der amerikanischen "Glamour" aus. Denn wenn die Newcomerin eines hat, dann ist es der ultimative Glam-Faktor. Schon in "Winter’s Bone" eroberte die Schauspielerin die Leinwand, mit dem Kinostart von "Die Tribute von Panem" wird die 21-Jährige endgültig in die Liga der beliebtesten Hollywood-Girls aufsteigen. Auf das "Glamour"-Cover hat es Jennifer Lawrence auf jeden Fall schon mal geschafft. Ein echter Hingucker! Ob schwarzer Jumpsuit, goldenes Kleid, Dress mit sexy Taillengürtel oder ganz romantisch mit einer Krone aus Rosen im Haar – sie ist einfach eine atemberaubende Schönheit.

Und die junge Schauspielerin kann noch mehr, als nur gut aussehen. Am 22. März fällt der Startschuss zu "Die Tribute von Panem" und der Hype um sie wird dann noch größer. Wie Jennifer damit umgeht? "Ich fühle mich, als wäre ich im Auge eines Hurrikans", verrät sie im Glamour-Interview, "als hätte ich das Ticket zu einem anderen Planeten." Klar, dass der anstehende Mega-Erfolg auch ein bisschen beängstigend sein kann. Aber die Schauspielerin bereut nichts: "Ich tue, was ich liebe." Danke, liebe Jennifer, dass Du uns die Wartezeit bis zum Film mit diesen schönen Bildern verkürzt. Dafür sagen wir beide Daumen hoch und freuen uns schon auf viele weitere Red-Carpet-Momente.

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und schau Dir die schönsten Pics vom "Glamour"-Shooting an.

Galerie starten