Girls'Day bei BRAVO.de: Lea und Sina interviewen Hamed Anousheh

Hamed Anousheh beantwortete alle Fragen von Sina und Lea.

Zwei BRAVO-User hatten die Chance einen Tag lang hinter die Kulissen von BRAVO.de zu gucken. Im Rahmen des Girls'Day durften sie nicht nur Ex-DSDS-Kandidat Hamed Anousheh interviewen, sondern auch ihren ersten Artikel veröffentlichen.

Wir sind Lea (13) und Sina (13) aus Hamburg und nehmen das erste Mal am Girls'Day teil. Uns war gleich klar, dass wir unser Tagespraktikum in der BRAVO.de-Redaktion machen, da wir den Stars ganz nah sein möchten. Und dann war es tatsächlich so. Denn wer hätte gedacht, dass wir sogar einen Ex-DSDS-Kandidaten interviewen dürfen. Du willst bestimmt wissen mit wem? Wir geben Dir ein paar Tipps: mega Stimme, dunkle Haare und schöne braune Augen. Na, ahnst Du es schon? Na gut, wir geben Dir noch einen Tipp: Der Sänger wurde während der Staffel von einem Familienmitglied überrascht.

Ja, natürlich - es ist unser Hamed Anousheh. Wir waren ziemlich aufgeregt, kurz bevor wir ihn anriefen. Doch mit der Zeit wurden wir ruhiger, da er ziemlich lässig drauf war. Wir fragten ihn auch, ob er eine Freundin hat und ob er schon wegen dem "DSDS"-Finale aufgeregt ist.

Wie er auf unsere Fragen geantwortet hat, hörst Du in unserem Video. Viel Spaß beim Anschauen! Ach ja, bevor wir es vergessen: Der Tag war superduper und mega geil - wären gerne länger geblieben.

Eure Lea und Sina!

 

Video: Lea und Sina interviewen Hamed Anousheh