Wem steht's besser? Emma Roberts und Nicki Minaj im Blumen-Outfit

Emma Roberts und Nicki Minaj tarnen sich im gleichen Dress

Bei der Fashion-Party von Versace for H&M war Dschungel-Feeling angesagt. Für die Fotografen hatten sich die Stars ganz besonders herausgeputzt, doch die Outfits von Emma Roberts und der gewohnt kunterbunten Nicki Minaj waren doch etwas fragwürdig.

Die beiden kamen im gleichen blumigen Outfit mit bunten floralen Mustern auf schwarzem Grund. Emma Roberts kombinierte eine schulterfreie Korsage mit einer engen 7/8-Hose. Dazu ließ sie ihre Haare natürlich über die Schultern fallen und trug knallblaue geschnürte Peeptoe-Stiefeletten.

Nicki Minaj trug den gleichen Style mit eng anliegender Hose und Long-Sleeve-Top mit zwei verschieden farbigen Ärmeln. Dazu eine wilde grüne Perücke und pinkfarbene Sky-Heels.

Vor der mit Blättern bedruckten Foto-Wand wirkten die beiden, als wollten sie sich im Dschungel tarnen, doch für Aufsehen erregten ihre Outfits dennoch.

Aber wem steht das blumige Outfit denn besser?