Verabschiedet sich Johnny Depp von seinen Hüten?

Kann sich Johnny Depp schweren Herzens von seinen Hüten trennen?
Kann sich Johnny Depp schweren Herzens von seinen Hüten trennen?

Seiner Frau Vanessa Paradis geht Johnny Depps Leidenschaft für Hüte zu weit, denn gleich zwei Zimmer ihrer Pariser Wohnung sind voll von Johnnys Kopfbedeckungen. Deshalb hat sie ihm ein Ultimatum gestellt.

Girls haben einen Schuhschrank oder ein Ankleidezimmer, Johnny Depp hat gleich zwei Zimmer für seine große Accessoire-Leidenschaft: Hüte. Der "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten"-Star liebt die klassischen und stylischen Kopfbedeckungen, doch das geht seiner Frau Vanessa Paradis nun zu weit.

Sie möchte gerne mehr Stauraum in ihrem Pariser Appartment haben, da sind zwei Hut-Zimmer eindeutig zu viel. Deshalb hat sie Johnny Depp nun ein Ultimatum gestellt. Entweder er verabschiedet sich freiwillig von einer Reihe Hüte, oder sie wird sie wegwerfen, wenn er mal nicht zu Hause ist.

Einem Freund zufolge war Johnny Depp entsetzt. "Er liebt seine Hüte und kauft ständig mehr." Doch natürlich ist Johnny auch kompfomissbereit und immerhin hat Familie Depp genug Platz, so dass seine Hüte nun einfach auf ihre verschiedenen Häuser aufgeteilt werden.

 

Diese Stars stehen auf Hüte

Seine Leidenschaft für Hüte teilt Johnny Depp auch noch mit anderen Stars. "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist oft mit Hut unterwegs und auch Bruno Mars liebt die stylischen Kopfbedeckungen.

Welche Stars noch auf Hüte stehen und die coolsten Hut-Trends für Boys kannst Du Dir hier in einer Bildergalerie ansehen!

Galerie starten