Underlights: Dieser Haartrend überzeugt einfach jeden!

Underlights
Das möchten wir auch!

Wir haben ja wirklich schon verrückte Sachen gesehen, die wir auch wirklich niemals nachmachen wollen. Jetzt kommt allerdings ein Haartrend, der einfach nur mega cool ist! 

Warum? Tja, unsere Eltern oder auch der Arbeitgeber sehen es vielleicht nicht ganz so gern, wenn wir unserer - wir nennen es - "Kreativität" auf dem Kopf freien Lauf lassen und uns die Haare in den wildesten Farben färben lassen. Obwohl die meisten Menschen schon wesentlich toleranter geworden sind (auch was beispielsweise Tattoos angeht), gehen wir mit den "UNDERLIGHTS" auf Nummer sicher.

 

"UNDERLIGHTS" sind der neue Haartrend!

Denn anstatt das ganze Haar einzufärben, lassen wir es nur unter dem Deckhaar so richtig krachen. Sollen die Farben zum Vorschein kommen, können wir das mit einer entsprechenden Frisur betonen - soll es so aussehen, als würden wir uns mit unserer Naturhaarfarbe zufrieden geben, können wir unsere rebellische Seite ganz easy verstecken.

Also wir lieben diesen neuen Trend! Der Termin beim Friseur ist schon save!

 

 

 

 

Jetzt BRAVO bei Whatsapp abonnieren!