Trend: Festival-Style 2012 für Girls & Boys

Praktisch, lässig und ein wenig verrückt muss die Mode für den richtigen Festival-Style sein.

Der Festival-Sommer 2012 hat wieder einiges auf dem Plan: Von "Rock im Park", übers "Melt!" bis hin zum "Hurricane" gibt es wieder viele kleine und große Get-together der Musikszene. Wir haben dafür die passende Mode für Girls & Boys zusammengestellt!

Zum Glücklichsein auf einem Festival braucht es oft nicht mehr als erträgliches Wetter und die Lieblingsband. Aber mit der richtigen Mode fühlt sich alles gleich noch viel cooler an: Praktisch, lässig und ein wenig verrückt heißt das Motto! Entweder Du entspannst ganz gechillt und bunt mit Blümchen & Co. im Hippie-Style oder Du bevorzugst eher ein crazy Neon-Outfit. Auch der Rocker-Look in gedeckten Farben ist angesagt.

Auf einem Festival kann nämlich jeder grundsätzlich tragen, was er will - solange es entspannt ist und nicht gar so langweilig. Neben der Musik bringen auch extravagante und modische Outfits Stimmung auf das Gelände. Also schmeiß Dich in Schale und hab eine coole Zeit!

Wir haben für Dich in unserer Bildergalerie die Festival-Modetrends 2012 zusammengestellt! Lass Dich davon inspirieren und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Teil für Dich dabei! Verrate uns doch in den Kommentaren, ob Du dieses Jahr auch bei einem Festival am Start bist oder ob solche Veranstaltungen mal gar nichts für Dich sind!

Galerie starten