Traurige Filme: Die Top 8 Movies

Traurige Filme
Die traurigsten Filme aller Zeiten

Hol deine Taschentücher raus - jetzt wird eine Menge geweint! Wir haben die Top 8 der traurigsten Filme aller Zeiten!

 

8. Mit dir an meiner Seite

Ronnie soll den Sommer zusammen mit ihrem Bruder Jonah bei ihrem Dad Steve am Meer wohnen. Sie macht erst einmal alles, damit ihr Vater sie wieder nach Hause schickt. Doch dann findet Ronnie heraus, dass er schon seit längerem an Magenkrebs leidet und den wahrscheinlich letzten Sommer seines Lebens mit seinen Kindern verbringen wollte...

 

7. Cap und Capper

Der kleine Fuchswaise Cap freundet sich mit dem Jagdhundwelpen Capper an. Der wird von seinem Herrchen jedoch zur Jagd ausgebildet. Und so wird die Freundschaft von Cap und Capper schnell auf die Probe gestellt.

 

6. My Girl - Meine erste Liebe

Vada und Thomas sind die besten Freunde und machen wirklich alles zusammen - zum Beispiel probieren sie das Küssen aus, um zu sehen, was die Erwachsenen daran so toll finden. Doch dann stirbt Thomas durch die Folgen eines Bienenstiches - und Vada muss nach dem Tod ihrer Mutter einen zweiten harten Schicksalsschlag hinnehmen...

 

5. Die letzten Glühwürmchen

Das junge Geschwisterpaar Seita und Setsuko leb im zerbombten Japan in der Zeit des 2. Weltkriegs. Ihre Mutter ist bereits gestorben, ihre Tante will sie nicht aufnehmen. Also versuchen sie sich zu zweit durchs Betteln, kleine Geschäfte und schließlich auch durch Diebstahl durchzuschlagen. Wie weit schaffen es Bruder und Schwester?

 

4. Ich bin Sam

Mit der Hilfe seiner Freunde zieht der geistig behinderten Sam seine Tochter Lucy selbst auf. Als sie sieben Jahre alt ist, will die zuständige Sozialarbeiterin Sam jedoch sein Kind wegnehmen und zu Pflegeeltern bringen.

 

3. PS. Ich liebe dich

Holly und Jerry waren ein Traumpaar. Doch dann stirbt Jerry ganz plötzlich - und Holly fällt in ein tiefes Loch. Eines Tages findet sie einen Brief. Es ist der erste von insgesamt zwölf Botschaften, die Jerry vor seinem Tod geschrieben hat. In jeder stellt er seiner großen Liebe eine Aufgabe. Es beginnt ein Jahr voller Abenteuer!

 

2. Beim Leben meiner Schwester

Brians und Saras zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt! Da jedoch weder Sohn Jesse noch sie selbst als Spender für das kleine Mädchen in Frage kommen, entscheiden sie sich dazu, ein drittes Kind zu bekommen, das genetisch auf die große Schwester abgestimmt ist. Baby Anna gilt fortan als ein lebendiges Ersatzteillager für Kate. Mit elf Jahren wehrt sich Anna jedoch gegen weitere Spenden - und schaltet sogar einen Anwalt ein.

 

1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Seit drei Jahren leidet Hazel an Schilddrüsenkrebs. In einer Therapiegruppe trifft sie auf Augustus. Ihm wurde wegen eines Tumors das Bein amputiert. Die zwei verstehen sich sofort - und verlieben sich ineinander. Doch die 16-jährige Hazel geht auf Distanz. Sie hat Angst, dass die Liebe wegen ihrer Krankheit keine Chance hat. Doch Augustus beweist ihr das Gegenteil!