Taylor Swift: Frisur-Party mit Freunden – Hot or Not?

taylor_swift

Das Besondere: Für ihren Haircut lud Taylor ganz viele Freunde & ihre Familie ein. Alle ihre Lieben waren dabei, wie ein Instagram-Video zeigt, dass die 24-Jährige aus dem Backstage-Bereich in London postete: ihre Mum Andrea, Model Cara Delevingne und Sängerin Ellie Goulding.

 

Taylor Swift: Neue Frisur, alte Liebe?

Auch ihr Ex, Hottie Harry Styles, soll bei der Haar-Party mitgefeiert haben. Nach ihrem Beziehungsaus 2012 und der Disse gegen den One Direction-Sänger bei den MTV Video Music Awards scheint sich das Ex-Traumpaar wieder top zu verstehen. Ob Harry ihre neuen Haare sogar so gut gefallen, dass ein Liebescomeback möglich wird?

 

Happy Hair-Party!

Gefallen hat die kleine Feier jedenfalls nicht nur Harry. Alle Tourmitglieder und Freunde um sie herum jubeln laut auf dem Video und Taylor kommentiert happy:

„So viele Leute sehen mir im Moment dabei zu, wie ich einen Haarschnitt bekomme“.

 

Taylors Bob mit langen, schrägen Seiten

Zwar ist die Frisur keine komplette Typveränderung, aber scheinbar ging es ihr auch vor allem darum, alle ihre Liebsten um sich zu haben und bei dem ganzen Stress während ihrer RED-Tour mal wieder ganz sie selbst zu sein. Da passt der unbeschwerte, freche Bob – mit schrägen Seitenpartien – doch gleich viel besser als eine brave blonde Mähne.

Oder was meinst du zu Taylor Swifts Frisur: HOT or NOT? Stimme ab!