Swipebuster: Diese Website checkt, ob Dein Schatz bei Tinder ist!

Viele Leute nutzen heutzutage Flirt-Apps wie Tinder.
Viele Leute nutzen heutzutage Flirt-Apps wie Tinder.

Die meisten Menschen nutzen heutzutage Online-Dating. Es ist bequem, aktuell und einen „Online-Korb“ kann man ja auch irgendwie besser verkraften, wie wenn jemand wirklich zu Dir sagt: „Ich habe leider kein Interesse an Dir.“

Deshalb haben auch Flirt Apps wie Tinder und Lovoo den Markt überflutet. Fast jeder ist oder war zumindest mal bei diesem Dating Portal angemeldet. Von daher sind die Zweifel nicht ganz unberechtigt, dass Dein Schatz oder Schwarm sich möglicherweise noch mit anderen vergnügen könnte...

 

Was ist "Swipebuster"?

Die neue Website „Swipebuster“ kann alle Zweifel aus dem Weg räumen. Für stolze 4,99 Dollar gibt sie Usern nämlich die Möglichkeit herauszufinden, ob der eigene Schatz bei Tinder aktiv ist. Einfach Name, Alter und Geschlecht der Person eingeben und schon zeigt Dir „Swipebuster“, ob Dein Freund oder Deine Freundin bei Tinder angemeldet ist.

Für alle Fremdgeher ist diese Seite natürlich ein Albtraum, für alle Zweifler ein Segen. Die negative Seite an „Swipebuster“: Die Website fördert das Stalking! (Und das ist echt nicht cool für Eure Beziehung!!!) Immer noch der beste Weg: Einfach miteinander reden! :)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!