Style-Quickies für die Party!

In wenigen Minuten zur Party-Queen? So gehts!

Oho,...schon so spät!?! Die Party geht gleich los. Jetzt nicht in Panik geraten, wir zeigen dir die Style-Quickies für die Party. So bist du im im Handumdrehen top gestylt.

Du bist noch gar nicht dazugekommen dich fertigzumachen, aber alle drängeln schon, dass ihr los müsst? Und jetzt? Damit du doch noch der Star auf der Party wirst, verraten wir dir coole Style-Quickies für die Party!

Mit diesen Tipps bist du in fünf Minuten fertig gestylt, versprochen!

 

Der Wild-Style für alle Wild Girls

 

Style dich wie Cara Delevingne...in 5 Minuten!
Style dich wie Cara Delevingne...in 5 Minuten!

 

Rockige Eleganz - wie Cara Delevingne sie besitzt - kannst du dir ganz schnell zaubern.

Betone deine Augen und schmink sie dramatisch dunkel: Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift schwärzen, einen dicken Eyeliner-Strich aufs Lid und Wimpern tuschen, fertig ist der rockige Style. Die passende Frisur dazu: Zieh dir einen extremen Seitenscheitel und leg dir all deine Haare über die Schulter nach vorne, so wie Cara. Damit das auch den ganzen Abend hält, einfach die Haare mit einem Klämmerchen am Hinterkopf befestigen.

Wer mag, kann sich danach die Spitzen noch leicht antoupieren und los gehts!

 

Lockenstyling: Oben glatt, unten lockig

 

So fällst du auf, wie Rita Ora!
So fällst du auf, wie Rita Ora!

 

Wenn du morgens schon weißt, dass du abends für dein Party-Styling nicht so viel Zeit hast, dann kannst du deine sexy Frisur schon nach dem Aufstehen vorbereiten.

Binde dir die Haare im Nacken zu deinem strengen, tiefen Pferdeschwanz. Jetzt flechte dir dünne -ca. 2 cm breite- Flechtzöpfe, verzwirbel sie und wickel sie um das Haargummi und steck sie fest.

Das Ganze gut mit Haarspray fixieren und erst mal so lassen.

Abends musst du bloß noch die ganzen Zöpfe öffnen und du wirst sehen, dass du eine tolle Lockenpracht in den Haarelängen hast. Toupier sie noch etwas zusätzlich und fixier die Haare wieder mit Haarspray.

Direkt dort, wo der Übergang von glatt zu lockig ist, steckst du dir am besten noch auf jeder Seite eine Haarklammer rein.

Um den glamourösen Look zu vervollständigen betonst du deine Lippen mit einem knallroten Lippenstift. Auf die Augen kommt nur ein leichter schimmernder Lidschatten und Wimperntusche.

 

Ladylike! Festlicher Pferdeschwanz

 

Selena Gomez' Pfederschwanz nachstylen? So gehts!
Selena Gomez' Pfederschwanz nachstylen? So gehts!

 

Klar, ein Pferdeschwanz geht superschnell, sieht aber oft auch langweilig und nicht partytauglich aus.

So machst du dir einen Party-Pferdeschwanz: Binde dir einen extrem hohen Pferdeschwanz, lass aber dein Deckhaar vorne draußen und auch eine dickere Strähne unterhalb deines Haargummis.

Tourpier dein Deckhaar etwas an und binde es zu deinem hohen Zopf dazu. Jetzt wickelst du die unter Strähne -die du aus dem Zopf draußen gelassen hast- um dein Haargummi herum, steckst sie fest und fixierst dein Haar mit Haarspray. Gut, die Frisur sitzt.

Bei dieser Frisur kannst du toll deine Wangenknochen mit etwas Rouge betonen. Trag dir das Rouge ebenfalls auf die Augenlider und auch auf die Lippen auf. Diese versiegelt du anschließend noch mit einem Gloss. Das geht schnell und du liegst auch noch voll im Beauty-Trend 2014.

Klar, Wimperntusche darf nicht fehlen...aber dann bist du auch schon fertig! Je nach Belieben und Zeit kannst du dir den Zopf auch noch flechten.

 

Süß! Avril Lavigne peppt ihre Frisur mit einer Schleifen-Haarklammer auf
Süß! Avril Lavigne peppt ihre Frisur mit einer Schleifen-Haarklammer auf

 

 

Verspielte Schmuckstücke für das Haar

Egal ob Federn, Blumen, Schleifen oder Edelsteine: Mit crazy Haarschmuck sieht deine Frisur sofort festlich und schick aus. Je größer die Haarklammer oder Brosche, desto verrückter wird dein Styling.

Wenn du einen Lidschatten hast, der farblich zu deinem Haarschmuck passt, dann auf jeden Fall diesen verwenden. Trag ihn auf dein gesamtes Lid und unterhalb deines Auges auf.

Die Wimpern noch gut tuschen und schon kannst du mit deinen BFFs die nächste Party unsicher machen.